ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Großes aktives Gehoerschützer

Rund um den Schiesssport: Technik, Erfahrungen, Tipps und Tricks
Benutzeravatar
SteiraBua
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 54
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:56

Re: Großes aktives Gehoerschützer

Beitrag von SteiraBua » So 13. Okt 2013, 15:30

Meine Hörgeräte werden ausgeschaltet indem ich das Batteriefach öffne - damit ist (natürlich nur bei unsachgemäßer Aufbewahrung) das Herausfallen der Battereien so gut wie sicher.

Grüße aus den Bergen

SteiraBua
Glock 17 - Sphinx Master - Safari Arms Match Master - S&W 627 Target Champion - S&W 629 Classic
R93 LRS2 .308Win/.300WinMag und R8 Ragnarok 6.5 Creedmoor vom Bixn Andy

Benutzeravatar
forstamt
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 226
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 18:39

Re: Großes aktives Gehoerschützer

Beitrag von forstamt » So 13. Okt 2013, 16:29

SteiraBua hat geschrieben:Meine Hörgeräte werden ausgeschaltet indem ich das Batteriefach öffne - damit ist (natürlich nur bei unsachgemäßer Aufbewahrung) das Herausfallen der Battereien so gut wie sicher.

Grüße aus den Bergen

SteiraBua


Hallo,
Bei meinem wird ebenfalls so ausgeschaltet, nur bevor die Batterie herausfallen kann ist ein wiederstand zu spüren, da ist aber schon ausgeschaltet, zum Batteriewechsel muss das Batteriefach erst über diesen wiederstand weiter geöffnet werden.
Weidmannsheil Robert

Benutzeravatar
Charles
Supporter Mr. Blackpowder
Supporter Mr. Blackpowder
Beiträge: 6786
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:24
Wohnort: Hoch droben in den Bergen

Re: Großes aktives Gehoerschützer

Beitrag von Charles » So 13. Okt 2013, 16:30

@ Steirabua: Du sprichst es mir aus der Seele...


@ Forstamt: Hoere ich trotzdem nicht ohne Hoergerät, selbst die voll aufgedrehte Verstärkung eines Sordin Supreme Pro nützt mir nicht. Linkes Ohr um die 10%, und rechtes Ohr noch 30% Hoervermoegen...

Antworten