ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

FNS-9

Rund um den Schiesssport: Technik, Erfahrungen, Tipps und Tricks
Antworten
Benutzeravatar
Arson
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 69
Registriert: So 16. Dez 2012, 13:46
Wohnort: Graz

FNS-9

Beitrag von Arson » Mo 30. Dez 2013, 23:18

Griaß eich,

Als ich vor kurzem dieses Video vom Hickok45(http://www.youtube.com/watch?v=WEbWnuKixTk) über die FNS 9 gesehen hab, hab ich mich irgendwie verliebt und es hat sich ein gewisses "haben wollen" eingestellt! :mrgreen:

Irgendwie ist es bei uns ziemlich ruhig beim Thema FNS 9. Hat sie wer? Oder hat sie den Weg in den Ö-Handel noch garnet gefunden? Bin beim Thema KW net zu 100% kompetent! :oops: :D

Würd mich auf jeden Fall über eure Beiträge/Erfahrungen zum Thema freuen!

lg
chris

Benutzeravatar
cobaltbomb
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2564
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:34
Wohnort: in your base

Re: FNS-9

Beitrag von cobaltbomb » Di 31. Dez 2013, 14:36

halt glock Imitat nr. x
Of course they wont take away your hunting rifle, they will call it a sniper rifle first

Benutzeravatar
bueri
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 746
Registriert: Di 6. Sep 2011, 13:01
Wohnort:

Re: FNS-9

Beitrag von bueri » Di 31. Dez 2013, 15:06

Nichts weiter als ein zusätzlicher Glock Clon
und wahrscheinlich kannst dir um das Geld was das Ding so kostet mind. 2 nagelneue Glock 19 drum kaufen... :mrgreen:

Centershot
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2252
Registriert: Di 11. Mai 2010, 17:53
Wohnort: Graz

Re: FNS-9

Beitrag von Centershot » Di 31. Dez 2013, 15:58

Nimm einfach das "Original" und erspare dir Geld dabei!
Da gibt es Ersatz- u. Tuningteile überall vor der Haustüre zu günstigen Preisen, Glock´s funktionieren zuverlässig und haben immer ihren Wert :!:
LbG.
Centershot

Benutzeravatar
Arson
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 69
Registriert: So 16. Dez 2012, 13:46
Wohnort: Graz

Re: FNS-9

Beitrag von Arson » Di 31. Dez 2013, 16:59

@ all:

Danke mal für eure Meinung! Obwohl ihr einem die Freid nehmts! :mrgreen:

Naja Glock is halt Glock, das ist schon klar. Die machen einfach super Waffen.
Hab da ja schon so einige Modelle geschossen und war selbst auch hoch begeistert.
Trotzdem reizt mich aber auch irgendwie das "exotische". Weil die FNS 9 scheint bei uns ja mehr als ein Mauerblümchen zu sein.

lg
Chris

Benutzeravatar
Floody
Mod 7,62x39
Mod 7,62x39
Beiträge: 2043
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 10:15
Wohnort: Wien

Re: FNS-9

Beitrag von Floody » Di 31. Dez 2013, 17:23

Arson hat geschrieben:@ all:

Danke mal für eure Meinung! Obwohl ihr einem die Freid nehmts! :mrgreen:

Naja Glock is halt Glock, das ist schon klar. Die machen einfach super Waffen.
Hab da ja schon so einige Modelle geschossen und war selbst auch hoch begeistert.
Trotzdem reizt mich aber auch irgendwie das "exotische". Weil die FNS 9 scheint bei uns ja mehr als ein Mauerblümchen zu sein.

lg
Chris

Du, ich wollt auch immer was exotischeres haben, nämlich eine Caracal - und da hab ich dann mal eine geschossen. Und ja, da kannst auch gleich eine Steyr nehmen oder hald eine Glock. Andererseits wennst es wirklich willst, dann kauf sie dir einfach, habe eine Kel-Tec auch nur, weil ich immer eine Kel-Tec haben wollte ;)

Auftreiben geht bestimmt.

Benutzeravatar
Arson
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 69
Registriert: So 16. Dez 2012, 13:46
Wohnort: Graz

Re: FNS-9

Beitrag von Arson » Di 31. Dez 2013, 17:36

Floody hat geschrieben:
Arson hat geschrieben:@ all:

Danke mal für eure Meinung! Obwohl ihr einem die Freid nehmts! :mrgreen:

Naja Glock is halt Glock, das ist schon klar. Die machen einfach super Waffen.
Hab da ja schon so einige Modelle geschossen und war selbst auch hoch begeistert.
Trotzdem reizt mich aber auch irgendwie das "exotische". Weil die FNS 9 scheint bei uns ja mehr als ein Mauerblümchen zu sein.

lg
Chris

Du, ich wollt auch immer was exotischeres haben, nämlich eine Caracal - und da hab ich dann mal eine geschossen. Und ja, da kannst auch gleich eine Steyr nehmen oder hald eine Glock. Andererseits wennst es wirklich willst, dann kauf sie dir einfach, habe eine Kel-Tec auch nur, weil ich immer eine Kel-Tec haben wollte ;)

Auftreiben geht bestimmt.


Recht hast du! Es ist dann halt immer die Frage ob es sich wirklich auszahlt (meistens) mehr für die Katze im Sack zu bezahlen.
Aber da bin ich zu 100% bei dir, wenn einem eine gewisse Waffe nicht und nicht aus dem Sinn kommt, dann muss man einfach irgendwann zuschlagen! ;)

lg

Bud Spencer

Re: FNS-9

Beitrag von Bud Spencer » Di 31. Dez 2013, 17:57

----------
Zuletzt geändert von Bud Spencer am Mi 11. Mai 2016, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Arson
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 69
Registriert: So 16. Dez 2012, 13:46
Wohnort: Graz

Re: FNS-9

Beitrag von Arson » Di 31. Dez 2013, 18:02

Bud Spencer hat geschrieben:Ich glaube die wird nur schwer in Europa auftreiben zu sein. :think:
Wenn ich micht nicht irre importiert FNH USA nicht nach Europa. Die FNP-9 war bei uns auch nur auf Grund Lizenzproblemen auch nur als Browning Pro-9 zu bekommen. (Allerdings in Utah hergestellt :o ) Und selbst von der (ich glaube inzwischen eingestellten) Pro schafften es nur eine handvoll nach Österreich.

Aber wenns du die Waffe wirklich haben willst und es gibt keinen Import in die EU gibts noch immer den Weg über die Schweiz ;)


Woa echt?

Na drum findet man sogut wie keine Reviews aus Europa...
Echt oag! Naja aber irgendwie hätts schon an Reiz ! Nur der Geldbeutel wirds wahrscheinlich net geil finden! :mrgreen:

lg

Antworten