Bin zwar nach wie vor sehr zufrieden mit meiner Glock 17, möchte aber nun eine neue / andere Pistole.
Nach langem Überlegen (besonders die Tanfoglio Stock III eventl. in Ausführung xtreme hat es mir schwer gemacht) habe ich mich entschieden mir mit der CZ 75 SP01 Shadow einen weiteren Klassiker ins Haus zu holen.
Nun stellt sich mir aber noch die Frage welche!? Zur Mamba hab ich natürlich schon viel gelesen und gehört, auch zur 2012 Orange Version gibt es hier ja einen Thread - noch nichts gelesen hab ich zur neuen Shadow Line Version, also der CZ 75 SP01 Shadow Line...
Zusammen mit der Standard Version bieten sich also 4 Möglichkeiten, wobei mich hauptsächlich eure Meinung zur Shadow Line interessiert, da ich hier wenig gefunden habe...
Mir geht es nicht darum ein oder zwei Hundert Euro zu sparen, möchte einfach die für mich Beste Variante auswählen, wobei mir die Shadow Line schon sehr gefällt, da ich auf jeden Fall Alu- Griffschalen möchte.... Allerdings kann ich die ja auch einfach kaufen und auf die Standard montieren, bleibt Hammer etc.
Wär es nicht sowieso empfehlenswert den Hammer zu tauschen (dann würd sich die Shadow Line ja wirklich anbieten!?)
Einsatzgebiet ist wie gesagt die IPSC Production Division (ja, die Diskussionen bezügl. approved oder nicht zur Mamba kenne ich, können wir hier aussen vor lassen - Danke

Naja - Danke im Voraus für eure Meinungen