hakkikt hat geschrieben:Gratuliere!!! zum Kauf und zum ersten Platz!

Fotos sind eine gute Sache, aber kriegt man auch im Internet. Ein Bericht wär toll, wie sie sich schießt!
-- So 16. Mär 2014, 12:02 --
Die ersten beiden Bilder sieht man nicht, beim dritten mußt nur noch die eckige Klammer nachm ersten "img" zumachen.
Das mit den Bildern funkt bei mir nie. Bericht ist noch nicht viel, habe sie gestern ausprobiert. Schießt so wie alle Glock. Geliefert wird sie mit 4 Griffrücken wie üblich, Größe ist fast gleich wie die Glock 34, Griff ist schmaler als der von der 21. Passen 13 Schuss rein. Leider gibt es nur die starre Visierung aber die werde ich gegen ein LPA austauschen. Gestern am kurzen Stand aufgelegt war sie etwas links und gut 3 cm zu hoch aber perfekt zusammen. Wenn du das nächste Mal vorbeischaust musst du sie unbedingt probieren. Sie ist natürlich viel ruhiger als unsere Glock 36 und wie gesagt die Beschichtung etwas matter. Blöderweise waren gestern 5 Leute am Stand was sich auf meinen Muniverbrauch nett ausgewirkt hat
LG
-- So 16. Mär 2014, 12:26 --
dpool hat geschrieben:Hey Tschuttl
Gratuliere

. Hast ja lange genug drauf warten müssen.
Lg aus Vlbg.
Danke. Glock Cup in Vlbg passt, habe schon 12 Leute beisammen, ich hoffe es geht in Ordnung wenn ich die mitnehme?
LG