ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Arms24 - Lieferverfügbarkeit

Rund um den Schiesssport: Technik, Erfahrungen, Tipps und Tricks
Antworten
arms24
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 21
Registriert: So 8. Aug 2010, 19:21

Arms24 - Lieferverfügbarkeit

Beitrag von arms24 » So 23. Mär 2014, 17:35

Liebe Pulverdampf Mitglieder !

Wir möchten euch heute an kurzes Update zum Thema Lieferverfügbarkeit geben. Wie sicherlich viele von euch schon mitbekommen haben, gibt es seit mehr als 12 Monaten leider verstärkt Probleme bei der Lieferverfügbarkeit von vielen Artikel die von dem US Markt kommen.

Damit wir euch als Kunden gegenüber trotzdem eine Möglichkeit geben können, Artikel hier in Deutschland (Europa) anzubieten die nicht sofort verfügbar sind, haben wir seit kurzem eine neue Funktion in unseren Shop integriert, welche es euch ermöglicht, bei Artikel die nicht ab Lager lieferbar sind, eine Erinnerung bei neuer Verfügbarkeit, per Mail zu erhalten.

Der Button nennt sich "Erinnerung bei Verfügbarkeit" und erscheint bei alle Artikel die nicht sofort lieferbar sind. Nach klick auf diesen Button öffnet sich ein Pop Up Fenster in dem ihr eueren Vor- und Nachnamen sowie eine Mailadresse eintragen könnt. Anschließend erhalt Ihr automatisch eine Mail wenn der Artikel wieder lieferbar ist.

Hier gehts zum Shop: http://www.arms24.com

schriftführer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 536
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 13:30
Wohnort: Sankt Eiermoark

Re: Arms24 - Lieferverfügbarkeit

Beitrag von schriftführer » So 23. Mär 2014, 17:54

nun ihr werten germanen

macht ihr schon wieder werbung für einen laden den welt nicht braucht.
Ihr müsst euch um die kunden bemühen, den nur mit schlechter werbung und einen noch schlechteren webshop werdet ihr keinen blumendopf gewinne

kümmert euch um anfragen, von den leuten lass sie nicht ewig auf antwort warten.
eventuell werdet ihr dann mal ernst genommen

DVC schrifti
nicht die geschwindigkeit ist es die mich reizt
sonder die tatsache das ich mit ihr fertig werde


.22lr, .22mag, .25 ACP, .32ACP, 9para, 40S&W, .45ACP, .357mag, .44mag, .45LC; 6,5 Creedmoor, 308Win, 300.winmag, 8rem.mag. 20/76, 12/76

TangoShooter
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 832
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 23:06
Wohnort:

Re: Arms24 - Lieferverfügbarkeit

Beitrag von TangoShooter » So 23. Mär 2014, 22:37

Das ist natürlich mal ein vollkommen neues, absolut abgefahrenes Feature.
2Alpha4Mike: IPSC Match(video) Blog
https://2alpha4mike.blogspot.co.at/

Do you think Lance Armstrong knows how to build a bike? I guarantee it.
Don't be just an operator to your weapon system - be its master.
(Travis Haley - Dynamic Shotgun)

Benutzeravatar
GehtDas
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1675
Registriert: Di 17. Mai 2011, 17:03

Re: Arms24 - Lieferverfügbarkeit

Beitrag von GehtDas » Mo 24. Mär 2014, 06:39

schriftführer hat geschrieben:nun ihr werten germanen

macht ihr schon wieder werbung für einen laden den welt nicht braucht.
Ihr müsst euch um die kunden bemühen, den nur mit schlechter werbung und einen noch schlechteren webshop werdet ihr keinen blumendopf gewinne

kümmert euch um anfragen, von den leuten lass sie nicht ewig auf antwort warten.
eventuell werdet ihr dann mal ernst genommen

DVC schrifti



Richtig!

Lieber alte Probleme vorher beheben, als wieder neue schaffen !
.22l.r. 9x19 .357 Magnum 454 Casull .22 Hornet .243Win .308Win 6,5x55 SE 7,5x55 .300 Win Mag 12/76

Traditon ist nicht das Bewahren der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

arms24
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 21
Registriert: So 8. Aug 2010, 19:21

Re: Arms24 - Lieferverfügbarkeit

Beitrag von arms24 » So 13. Apr 2014, 14:06

@all

Offensichtlich seit Ihr aktuell nicht zufrieden mit unserem Support Service. Bitte teilt uns mit was wir nicht richtig gemacht haben. Denn wir versuchen stets alle Mails zeitnah zu beantworten und Bestellungen schnell und professionell zu bearbeiten.

Von welchen Problemen sprecht ihr?

Benutzeravatar
Maggo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3021
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:09
Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt

Re: Arms24 - Lieferverfügbarkeit

Beitrag von Maggo » So 13. Apr 2014, 14:21

Es sei aber gesagt das viele der Waffenteile aus den USA kommen und die Verfügbarkeit der Teile immer schwieriger wird. Da können aber auch die Händler in Europa recht wenig dafür.
Ich hab schon mal bei Arms24 ein ZF bestellt und recht lange gewartet,als ich sie angeschrieben habe haben sie mir sofort geschrieben das ich das Gleiche ZF mit einen höherwertigeren Absehen ohne Aufpreis sofort zusenden können und dies auch sofort getan hätten wenn ich zugesagt hätte.Ich hab aber auf das Zf gewartet weil das Absehen für meine Zwecke unggeigent gewesen wäre.

Der Europäische Waffenmarkt ist nun mal vom Amerikanischen Abhängig, und wie momentan die Amis Zeug kaufen wie verrückt werden die nun mal ihre eigenen Leute bedienen bevor sie uns Bedienen.
Außerdem sind auch die gesetzlichen bestimmungen von Versand von Waffenteilen aus den USA immer schlechter geworden.Lieferengpässe sind bei dieser Konstellation vorprogrammiert.
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! :D

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Arms24 - Lieferverfügbarkeit

Beitrag von BigBen » So 13. Apr 2014, 14:50

arms24 hat geschrieben:@all

Offensichtlich seit Ihr aktuell nicht zufrieden mit unserem Support Service. Bitte teilt uns mit was wir nicht richtig gemacht haben. Denn wir versuchen stets alle Mails zeitnah zu beantworten und Bestellungen schnell und professionell zu bearbeiten.

Von welchen Problemen sprecht ihr?


Davon, dass ein guter Teil der Emailanfragen garnicht beantwortet werden, selbst bereits mehrfach erlebt - da verzichte ich lieber gleich drauf.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Antworten