na jo, im grunde musst du selber entscheiden ob sowas das richtige ist für dich.
diese nachbauten sind eh als fungun anzusehen, gegen eine auf präzision getrimmte, und dann aber auch teurere lochstanzmaschinen hast treffertechnisch nur sehr schwer was damit entgegen zu halten
du kannst die kk m4 optisch aufrüsten bis zum geht nicht mehr, es wird aber immer eine kk fungun bleiben. treffen kann man damit ganz ordendlich wenn man mal die passende munition gefunden hat und einem streukreise von 4 bis 6 cm auf 100 meter reichen.
von der funktion her kann ich jetzt nicht groß drüber schimpfen, mein erstes walther M4 hab ich mit gut 4000 schuss belastet ohne probleme, das zweite (M16) hat irgendwo bei 1200 schuss durch einen munitionsdefekt die ausziehkralle verloren (wurde richtiggehend rausgesprengt) und schoss danach noch den restlichen nachmittag ohne störung weiter

.
verarbeitungstechnisch, und muss man aber eherlich sein, sind´s auf kk hochgerüstete airsoft chassis in der preislage von premiumsoftairs.
die innerein sind durchgehend aus druckguss, die rasten bei hammer und abzug nudeln nach einigen tausend schuss ab, probleme hatte ich damit keine, muss man aber vorher sich drüber im klaren sein.
im moment habe ich von walther den mp5 nachbau hier, ist innerlich ziemlich ident mit den M modellen, bin damit auch sehr zufrieden- bei meinem gsg 5 gabs da gelegendlich probleme...
wenn du auf so tacticoole funguns stehst schau dir auch die UZI von walther an, davon schiessen ein paar hier auf´m stand und das recht zufriedenstellend.