Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
S&W M&P 9mm
-
- .223 Rem
S&W M&P 9mm
Hat wer im Forum diese Pistole in Gebrauch?
Wie seit ihr damit zufrieden würdet ihr sie wieder kaufen?
Wie siehts mit Ersatzteilen aus wenn man sie braucht?
Lg
Wie seit ihr damit zufrieden würdet ihr sie wieder kaufen?
Wie siehts mit Ersatzteilen aus wenn man sie braucht?
Lg
-
- .223 Rem
Re: S&W M&P 9mm
Warum Besitzer Wechsel nicht zufrieden?
Gerne auch als Pn!
Lg
Gerne auch als Pn!
Lg
- helmsp
- Do you feel lucky, punk?
Kann Helmals Review voll zustimmen, hatte auch die M&P9 VTAC.
Verkaufsgrund bei MIR: Wollte Ganzstahlwaffen und kein Tubberware mehr.
Verkaufsgrund bei MIR: Wollte Ganzstahlwaffen und kein Tubberware mehr.
Meine S&W Revolver Videos: https://swaficionado.wordpress.com/
Ja ist keine schlechte Pistole, hab dem Helmal seine schon oft geschossen, aber mir persönlich ist die Glock lieber.
Der Helmal lässt sie dich aber sicher testen wann du ihn fragst und nicht zuweit wegwohnst
Der Helmal lässt sie dich aber sicher testen wann du ihn fragst und nicht zuweit wegwohnst

Ladedaten wie immer ohne Gewähr!
Your best weapon is your brain. Don't leave home without it.
Your best weapon is your brain. Don't leave home without it.
Servus, Waffe ist noch da, aber eigentlich nicht: sie wird gerade 'leicht' überarbeitet 
Mobile.

Mobile.
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.
-
- .223 Rem
Was wird leicht überarbeitet???? 

Abzug, Innereien, überlege auch den Schlitten a la Salient Arms ausfräsen zu lassen... Liebe Grüße, Philipp
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.
- helmsp
- Do you feel lucky, punk?
Wer würde diese Fräsarbeiten vornehmen?
Meine S&W Revolver Videos: https://swaficionado.wordpress.com/
-
- .223 Rem
Hat sonst niemand diese Pistole in Gebrauch???
Hat jemand den Abzug ich glaub Apex heißt das Teil verbaut???
Lg
Lg
Also ich hab den nicht drinnen, gut wär der von Salient Arms...
Wo bist du her?
Wo bist du her?
Ich hatte die Apex DCAEK drinnen und wuerde sie sofort wieder in eine Werks M&P einbauen. Habe sie nur nicht mehr in meiner aktuellen weil mein Abzug von Doug bei ATEI ueberarbeitet wurde und der mir besser gefaellt. Der Verschluss wurde auch dort gefraest.meister1402 hat geschrieben:Hat sonst niemand diese Pistole in Gebrauch???
Helmal
Der von Salient ist nicht drop in sondern custom, genauso wie der von ATEI. Da muss man seine Waffe hinschicken und die passen es an. Habe meine Salient Glock 19 mit dem Trigger bestellt.
NRA Life Member
ich hab die VTAC, ich liebe sie.. aber da es meine erste Waffe ist und ich sonst nur Glocks und CZ75 kenne kann ich nicht so die fundierten Aussagen treffen.
Lediglich Subjektive Eindrücke schildern und die waren bisher absolut positiv.
Bisher ist es die für mich passendste FFW.
Ich hab ne relativ aktuelle Version (überarbeitet), der Trigger ist nicht so gut wie bei der Glock, man hört oder spürt (wenn man wirklcih drauf achtet) beim Triggerrest 2x einen Klick. Erst der 2. ist der echte Reset.
Wenn ich ehrlich bin fällt mir das beim Schießen nicht auf und man gewöhnt sich schon nach 2-3 Schuss daran - ich zumindest. Die Sights sind natürlich nicht für hoch präzises schießen geeignet da doppelt ausgeführt (hier spreche ich nur von der VTAC, die normale ist da völlig anders)
Zu ersatzteilen kann ich nix sagen, ausser dass man auf Magazine scheinbar ein halbes Jahr wartet (oder vergessen wurde..) ^^
Lg
Lediglich Subjektive Eindrücke schildern und die waren bisher absolut positiv.
Bisher ist es die für mich passendste FFW.
Ich hab ne relativ aktuelle Version (überarbeitet), der Trigger ist nicht so gut wie bei der Glock, man hört oder spürt (wenn man wirklcih drauf achtet) beim Triggerrest 2x einen Klick. Erst der 2. ist der echte Reset.
Wenn ich ehrlich bin fällt mir das beim Schießen nicht auf und man gewöhnt sich schon nach 2-3 Schuss daran - ich zumindest. Die Sights sind natürlich nicht für hoch präzises schießen geeignet da doppelt ausgeführt (hier spreche ich nur von der VTAC, die normale ist da völlig anders)
Zu ersatzteilen kann ich nix sagen, ausser dass man auf Magazine scheinbar ein halbes Jahr wartet (oder vergessen wurde..) ^^
Lg