Seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer einer Savage Mark II FV-SR und ich habe damit allerhand Spaß.
Allerdings wurmt mich etwas und das ist meine Zieloptik, ich hab mir für den Anfang etwas wirklich billiges gekauft um mich mal an das KK schießen heranzutasten, es gefällt mir, ich bleib dabei und ich will besser werden.
Das ZF das ich jetzt habe hat für mich pers. das Problem, dass es nur 9 x vergrößert was ja eig. noch gehen würde, aber das Fadenkreuz ist recht dick, also ich kann nicht wirklich 100% sicher die Mitte der Scheibe anvisieren, die Schussbilder sehen aber trotzdem eig. nicht so übel aus, 5er Gruppen sind trotzdem immer auf der fläche von etwa 2 Daumen, aber durch das dicke Fadenkreuz und den 9 Fach Zoom sehe ich einfach nicht gut genug, finde ich zumindest.
Ich würde mir wirklich gerne eine bessere Optik zulegen um mehr an mir selber arbeiten zu können, ich habe Testhalber mal ein fremdes KK probiert das hatte eine 24x Vergrößerung und ja, da kann man wirklich genau die Mitte anviesieren und vorallem sieht man den Tremor sehr gut woran es ja zu arbeiten gilt.
Ich habe schon einige Threads gelesen, es gibt viel zum Thema deswegen wage ich es mal extra hier nochmal zu Fragen.
Welche Optik würdet ihr mir empfehlen, der Preis sollte sich halt auch in normalen Sphären abspielen also mehr als 400 Euro würde ich eig. ungern ausgeben, bin ja noch ein Studentenburli mit Teilzeitjob

Mfg.