ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

MaxxTech 9mm Luger Messing

Rund um den Schiesssport: Technik, Erfahrungen, Tipps und Tricks
martin01
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1195
Registriert: So 4. Jul 2010, 17:59
Wohnort: Steyr

Re: MaxxTech 9mm Luger Messing

Beitrag von martin01 » Mi 8. Feb 2017, 12:01

TangoShooter hat geschrieben:
DesertEagleCal50 hat geschrieben:Was ist denn Gambrinus?

Ein sehr günstiges Bier.


Falsch!
A BILLIGES Bier des nedamio meine Hendln saufn! :naughty: :snooty:
Inetwa mit Maxxtech bei der Muni vergleichbar.

Benutzeravatar
DonPedro
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 437
Registriert: Do 28. Apr 2016, 10:19
Wohnort: NÖ wo sonst

Re: MaxxTech 9mm Luger Messing

Beitrag von DonPedro » Mi 8. Feb 2017, 16:19

Kannst perfekt für biologische Schneckenfallen verwenden !!!
Allerdings NUR für sowas
if your government says you don´t need an ar15
you need an ar15

Benutzeravatar
Norander
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1430
Registriert: Fr 16. Dez 2016, 17:19

Re: MaxxTech 9mm Luger Messing

Beitrag von Norander » Mi 8. Feb 2017, 16:46

Gambrinus ist eher S&B Schütte.

Hab des Gsöff zwar noch nie probiert aber nach dem was hier steht, ists sicher nicht mit de Maxxtreck vergleichbar. Denan Tschechn glaub i das de Bierbraun kenan.

Kaufts eich doch bitte a gscheide Muni. So a Not kann do wirklich kaner hobn.
Zuletzt geändert von Norander am Do 9. Feb 2017, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
If the freedom of speech is taken away then dumb and silent we may be led, like sheep to the slaughter.

George Washington :flags-waveusa:

Benutzeravatar
Prometheus
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 780
Registriert: Do 27. Nov 2014, 09:51

Re: MaxxTech 9mm Luger Messing

Beitrag von Prometheus » Mi 8. Feb 2017, 19:57

Norander hat geschrieben:Gambrinus ist dich eher S&B Schütte.

Hab des Gsöff zwar noch nie probiert aber nach dem was hier steht, ists sicher nicht mit de Maxxtreck vergleichbar. Denan Tschechn glaub i das de Bierbraun kenan.

Kaufts eich doch bitte a gscheide Muni. So a Not kann do wirklich kaner hobn.


Ich glaub weniger das die Leute die Muni aus der Not kaufen sondern einfach nicht bereit sind mehr als 200€ für 1000 Schuss Standard-Munition zu zahlen.

Die Meisten die man am Schießstand mit den Maxxtech sieht geben im Gespräch sofort zu das sie wissen welch ein Schrott die Muni ist!
Beim nächsten mal tragen sie sich aber wieder dafür ein bei der Sammelbestellung.....

Benutzeravatar
Norander
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1430
Registriert: Fr 16. Dez 2016, 17:19

Re: MaxxTech 9mm Luger Messing

Beitrag von Norander » Mi 8. Feb 2017, 22:24

Najo aber für 20 Teuronen mehr kriege ich schon a qualitativ viel bessere Muni. Freilich is billiger, aber ist es auch preiswert? Was hilfts wenn die Präz Unterirdisch ist und ich an Kaboom wegen aner Squib Load fürchten muss. Nur damits an Kracher macht, kauf ich mir keine Muni.

Als ich mit dem Schießen angefangen hab, hab ich auch noch €160/1000 bezahlt. Die Zeiten sind leider vorbei.

Steinigts mich, aber durch die hohen Mun Preise hab ich mit dem Wiederladen angefangen. Dies macht mir derzeit fast genau soviel Spass wie das Schießen selbst und ich muss dafür nirgends hinfahren. Somit hat alles was gutes.

Wie erklär ich es am besten. Wennst in der Konditorei a Mehlspeis kaufst und dir schmeckst, danach host halt a guate Mehlspeis gegessn. Wennst da aber selbst ane machst und die is no besser und vor allem genauso wie du das gwünscht hast, danach bist stolz drauf und host a Freud damit.
If the freedom of speech is taken away then dumb and silent we may be led, like sheep to the slaughter.

George Washington :flags-waveusa:

Bdave
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1847
Registriert: Do 22. Okt 2015, 18:59
Wohnort:

Re: MaxxTech 9mm Luger Messing

Beitrag von Bdave » Do 9. Feb 2017, 00:15

Norander hat geschrieben:Wennst da aber selbst ane machst und die is no besser und vor allem genauso wie du das gwünscht hast, danach bist stolz drauf und host a Freud damit.


+1
- Black Rifles Matter -

oJo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 735
Registriert: Sa 9. Apr 2016, 19:37
Wohnort: Linz

Re: MaxxTech 9mm Luger Messing

Beitrag von oJo » Do 9. Feb 2017, 07:51

Norander hat geschrieben:Najo aber für 20 Teuronen mehr kriege ich schon a qualitativ viel bessere Muni. Freilich is billiger, aber ist es auch preiswert? Was hilfts wenn die Präz Unterirdisch ist und ich an Kaboom wegen aner Squib Load fürchten muss. Nur damits an Kracher macht, kauf ich mir keine Muni.

Als ich mit dem Schießen angefangen hab, hab ich auch noch €160/1000 bezahlt. Die Zeiten sind leider vorbei.

Steinigts mich, aber durch die hohen Mun Preise hab ich mit dem Wiederladen angefangen. Dies macht mir derzeit fast genau soviel Spass wie das Schießen selbst und ich muss dafür nirgends hinfahren. Somit hat alles was gutes.

Wie erklär ich es am besten. Wennst in der Konditorei a Mehlspeis kaufst und dir schmeckst, danach host halt a guate Mehlspeis gegessn. Wennst da aber selbst ane machst und die is no besser und vor allem genauso wie du das gwünscht hast, danach bist stolz drauf und host a Freud damit.


Und wanns nix wird bist sauer und hast ka Mehlspeis die wast essen magst. Also ganz so Tabalugaland ist das auch nicht.

Benutzeravatar
Norander
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1430
Registriert: Fr 16. Dez 2016, 17:19

Re: MaxxTech 9mm Luger Messing

Beitrag von Norander » Do 9. Feb 2017, 09:22

Wanns nix wird sans zumindest so gut wie de Maxxtech. Sprich a trockener Bunki.
If the freedom of speech is taken away then dumb and silent we may be led, like sheep to the slaughter.

George Washington :flags-waveusa:

Pitmaster
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 136
Registriert: Sa 26. Jan 2019, 03:12
Wohnort: Mostviertel

Re: MaxxTech 9mm Luger Messing

Beitrag von Pitmaster » Mi 20. Feb 2019, 13:50

Hole das verstaubte Topic hoch,
meiner Meinung nach ein namhafter Händler bietet die Maxxtech 9mm NEU auf Waffengebraucht.at an,
(will den Link nicht rein stellen da ich nicht weiß ob man das darf auf Pulverdampf)
bin gespannt auf die ersten Feedbacks in Forum ob Muni NEU wirklich von der Qualität vergleichbar ist mit Geco, S&B usw.
In der Artikelbeschreibung vom Inserat steht ein kleiner Bericht dabei.

Benutzeravatar
rupi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 7052
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 14:07
Wohnort: Mitteleuropa

Re: MaxxTech 9mm Luger Messing

Beitrag von rupi » Mi 20. Feb 2019, 14:16

die neuen Maxxtech sind mehr oder weniger einwandfrei
hier wurde tatsächlich nachgebessert

teilweise sind aber immer noch ein paar bissl zu lang gesetzte dabei die dann in den CZs anstehen
member the old PD design ? oh I member

Hellprayer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 757
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 00:18
Wohnort: Hinterm Mond gleich links

Re: MaxxTech 9mm Luger Messing

Beitrag von Hellprayer » Mi 20. Feb 2019, 14:35

Pitmaster hat geschrieben:
Mi 20. Feb 2019, 13:50
Hole das verstaubte Topic hoch,
meiner Meinung nach ein namhafter Händler bietet die Maxxtech 9mm NEU auf Waffengebraucht.at an,
(will den Link nicht rein stellen da ich nicht weiß ob man das darf auf Pulverdampf)
bin gespannt auf die ersten Feedbacks in Forum ob Muni NEU wirklich von der Qualität vergleichbar ist mit Geco, S&B usw.
In der Artikelbeschreibung vom Inserat steht ein kleiner Bericht dabei.
Du darfst auch Namen nennen, sofern du nicht offensichtlich versuchst Werbung zu machen sollte es keine Probleme geben. Gibt ja einen eigenen Thread für Schnäppchen.

Btw.: viewtopic.php?f=53&t=43983
Frag mal ob der Gewo noch was übrig hat ;)
Um die Differenz kannst auch gleich PD mitglied werden :mrgreen:
"Des No-Shoot is net von mir"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht

"Notorischer Antwortverfasser, Kopfschüttler und zwecks Sinnlosigkeit Bleibenlasser"

Pitmaster
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 136
Registriert: Sa 26. Jan 2019, 03:12
Wohnort: Mostviertel

Re: MaxxTech 9mm Luger Messing

Beitrag von Pitmaster » Mi 20. Feb 2019, 14:57

@Hellprayer
Danke für die Information,
mache sicher keine Schleichwerbung für irgendeinen Händler keine Angst.
Mit der GUTEN ALTEN Maxxtech haben wir unserer Erfahrungen schon gemacht,
ich kaufe mittlerweile nur mehr Geco, Topshot und S&B, was halt in Aktion ist wird gekauft.
Würde nur gerne wissen von Leuten aus dem Forum ob bei der Maxxtech "NEU" echt die Qualität verbessert worden ist.

Tagnor
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 221
Registriert: Do 22. Sep 2016, 19:23
Wohnort:

Re: MaxxTech 9mm Luger Messing

Beitrag von Tagnor » Mi 20. Feb 2019, 20:15

Hellprayer hat geschrieben:
Mi 20. Feb 2019, 14:35
Pitmaster hat geschrieben:
Mi 20. Feb 2019, 13:50
Hole das verstaubte Topic hoch,
meiner Meinung nach ein namhafter Händler bietet die Maxxtech 9mm NEU auf Waffengebraucht.at an,
(will den Link nicht rein stellen da ich nicht weiß ob man das darf auf Pulverdampf)
bin gespannt auf die ersten Feedbacks in Forum ob Muni NEU wirklich von der Qualität vergleichbar ist mit Geco, S&B usw.
In der Artikelbeschreibung vom Inserat steht ein kleiner Bericht dabei.
Du darfst auch Namen nennen, sofern du nicht offensichtlich versuchst Werbung zu machen sollte es keine Probleme geben. Gibt ja einen eigenen Thread für Schnäppchen.

Btw.: viewtopic.php?f=53&t=43983
Frag mal ob der Gewo noch was übrig hat ;)
Um die Differenz kannst auch gleich PD mitglied werden :mrgreen:
Bitte aufpassen, das PDSV Angebot sind Maxxtech mit STAHLHÜLSE und hier gehts um die "neue Charge" mit Messinghülse bei Professional Arms in Baden um 169,- per 1000.

Um nen 10er mehr gibts S&B Schüttpackungen (179,- per 1000, Paar)
Geco kosten derzeit ca. 189,- per 1000 (Gewo, Kettner)

Benutzeravatar
Steppenwolf
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2546
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 10:07
Wohnort:

Re: MaxxTech 9mm Luger Messing

Beitrag von Steppenwolf » Mi 20. Feb 2019, 20:21

nicht uninteressant die neu Muni. Düften sich Gedanken gemacht haben.

https://www.professional-arms.at/images ... _20000.jpg
Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36561
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: MaxxTech 9mm Luger Messing

Beitrag von gewo » Do 21. Feb 2019, 00:41

Tagnor hat geschrieben:
Mi 20. Feb 2019, 20:15
[=Hellprayer post_id=704858 time=1550669747 user_id=3780]
Pitmaster hat geschrieben:
Mi 20. Feb 2019, 13:50
Hole das verstaubte Topic hoch,
meiner Meinung nach ein namhafter Händler bietet die Maxxtech 9mm NEU auf Waffengebraucht.at an,
(will den Link nicht rein stellen da ich nicht weiß ob man das darf auf Pulverdampf)
bin gespannt auf die ersten Feedbacks in Forum ob Muni NEU wirklich von der Qualität vergleichbar ist mit Geco, S&B usw.
In der Artikelbeschreibung vom Inserat steht ein kleiner Bericht dabei.
Du darfst auch Namen nennen, sofern du nicht offensichtlich versuchst Werbung zu machen sollte es keine Probleme geben. Gibt ja einen eigenen Thread für Schnäppchen.

Btw.: viewtopic.php?f=53&t=43983
Frag mal ob der Gewo noch was übrig hat ;)
Um die Differenz kannst auch gleich PD mitglied werden :mrgreen:
Bitte aufpassen, das PDSV Angebot sind Maxxtech mit STAHLHÜLSE und hier gehts um die "neue Charge" mit Messinghülse bei Professional Arms in Baden um 169,- per 1000.

Um nen 10er mehr gibts S&B Schüttpackungen (179,- per 1000, Paar)
Geco kosten derzeit ca. 189,- per 1000 (Gewo, Kettner)
[/quote]

Der Ordnung halber:

Geco 9x19mm 124gr FMJ kosten bei uns fuer die PDSV Mitglieder hier € 179,- / 1000 und sind lagernd

S&B 9x19mm FMJ schütte kostet ebenfalls für die PDSV mitglieder € 179,-/ 1000 und sind in ca zwei Wochen wieder am Lager.

Speer 9x19mm 124gr FMJ kosten fuer PDSv mitglieder € 175,-/ 1000 uns sind ebenfalls ab ca Anfang maerz wieder am lager
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Antworten