Hallo Freunde,
Sagt, kennt, besitzt, wer den S&W Governor oder eine ähnliche Waffe?
Wie sind die Schussleistungen, die Zuverlässigkeit. Wie würdet ihr die Munitionsvariabilität einschätzen.
Sinnvoll? Kann nichts richtig gut oder, oder....
Danke für eure Rückmeldung.
Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
S&W Governor .410
S&W Governor .410
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne
John Wayne
-
- .50 BMG
Re: S&W Governor .410
Bez. Muni, für meinen 25-5 krieg ich problemlos 45 colt Munition, magtech (weniger zu empfehlen) und s&b (gut) für das alltägliche schießen und dann doch noch einige teurere Exoten bis hin zur critical Defense. 45 ACP muß ich glaub ich nicht erwähnen, keine Ahnung hab ich bez. Schrotpatrönchen.
Häng mich da mal an...
gibt es auch (Langzeit) Erfahrungen mit dem Rahmen aus Scandium Legierung vor allem wegen dem Kaliber 45Colt.
gibt es auch (Langzeit) Erfahrungen mit dem Rahmen aus Scandium Legierung vor allem wegen dem Kaliber 45Colt.
Was man nicht tut, geschieht auch nicht.
Einer aus meinem Verein hatte einen Governor. Obwohl er recht gut schießt, hat er kaum die Scheibe auf 25m getroffen. Nach ein paar Tagen hat er ihn zurückgebracht und gegen einen .357 getauscht.
Zum Kaliber: Ich hätt lieber einen .357, der auch 9mm frisst (wie der Medusa M-47), als dieses Exotenzeug (ausser 45acp)
Zum Kaliber: Ich hätt lieber einen .357, der auch 9mm frisst (wie der Medusa M-47), als dieses Exotenzeug (ausser 45acp)
Sollte besser sein als die taurus judge, weil 6 schuss in der Trommel. Kannste auch 45acp moonclips verwenden