ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Der CZ 75 Shadow 2 - ich bleib bei der Shadow Thread

Rund um den Schiesssport: Technik, Erfahrungen, Tipps und Tricks
Antworten
Badeindi
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 215
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 06:16

Der CZ 75 Shadow 2 - ich bleib bei der Shadow Thread

Beitrag von Badeindi » So 4. Dez 2016, 09:26

Hallo liebe Leute!

Jetzt hab ich dieses Thema gestartet, weil es mich interessieren würde, wieviele, vielleicht auch langjährige, CZ Shadow Pistoleros den Umstieg auf die 2er durchdacht (vielleicht auch schon durchgezogen) aber wieder verworfen haben, weil es für sie den einen oder anderen triftigen Grund gegeben hat.

Nur kurz zu mir, bin, was Pistolen betrifft ein ziemlicher Neuling, hab eine Shadow mit der ich erst einmal ein paar tausend Schuss richtung Zielscheibe schicken muss und werde dann vermutlich irgendwann selber vor der Frage stehen ob Umstieg, oder nicht.

Joethefighter
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 142
Registriert: Di 2. Sep 2014, 13:55
Wohnort:

Re: Der CZ 75 Shadow 2 - ich bleib bei der Shadow Thread

Beitrag von Joethefighter » So 4. Dez 2016, 11:06

edit...
Zuletzt geändert von Joethefighter am Di 6. Dez 2016, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Terry_42
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 16
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 10:18

Re: Der CZ 75 Shadow 2 - ich bleib bei der Shadow Thread

Beitrag von Terry_42 » Fr 9. Dez 2016, 11:58

Meine Shadow ist gut getuned (was halt erlaubt ist in Production) und ich bin noch immer wesentlich schlechter als meine Waffe schießen kann. Ich sehe daher nicht wirklich einen Grund.
Wenn ich das Gefühl habe das Ding haut mich um 5% pro Stage nach vorne überleg ich es mir, bisher sind es eher Eigenfehler die mich Prozente kosten :) Ich glaub ich investiere die Kohle lieber in Trainingsmuni derweil...

Antworten