Da ich nächstes Jahr den Kauf einer Shadow 2 plane, wäre es nicht schlecht, wenn ich Komponenten des Rigs auch für die CZ verwenden könnte

10% auf Ihre Bestellung, wenn Sie ein komplettes Rig kaufen
Wenn Ihre Bestellung ein Holster, ein (Ober-) Gürtel und einen Magazin-, Speedloader- oder Mooncliphalter enthält, gewähren wir auf die komplette Bestellung, also auch alle anderen Produkte in dieser Bestellung, 10% Rabatt. Ausgenommen vom Rabatt sind alle Artikel des Herstellers Dillon! Der Rabatt wird automatisch im Warenkorb abgezogen.
Und nach spätestens einem halben Jahr kauft man einen 2. Gürtel, Magazinhalter und ein 2. leeres Holster, weil einen die Herumschrauberei anzipft!Lagavulin hat geschrieben:Das DAA Alpha X-Holster ist ein Schnellziehholster, das ab der Verwendung mit einer 2. Waffe billiger wird als 2 ganze Holster. Man kauft ein Holster und je Waffe den passenden Verriegelungsblock, der in das Holster eingeschoben und mit 2 Schrauben fixiert wird. Somit ist ein Holster für "alle" Pistolen verwendbar.
kann ich nur bestätigen. habe eines für production und ein zweites für classic.helmutk hat geschrieben:Und nach spätestens einem halben Jahr kauft man einen 2. Gürtel, Magazinhalter und ein 2. leeres Holster, weil einen die Herumschrauberei anzipft!
Rate mal, woher ich das weiß!