Hätte mal eine Frage. Gibt es in Österreich irgendwo Vereine die dynamische Wettkämpfe ausrichten, die mit KK Waffen durchgeführt werden? Ähnlich IPSC oder IDPA, halt nur mit KK. Wäre für Tipps oder Infos sehr dankbar.

phantom4711 hat geschrieben:Hallo!
Hätte mal eine Frage. Gibt es in Österreich irgendwo Vereine die dynamische Wettkämpfe ausrichten, die mit KK Waffen durchgeführt werden? Ähnlich IPSC oder IDPA, halt nur mit KK. Wäre für Tipps oder Infos sehr dankbar.
Patrick89 hat geschrieben:würde mich auch über ein KK IPSC Match freuen was spricht dagegen preislich um einiges billiger
phantom4711 hat geschrieben:Hallo!
+1DerDaniel hat geschrieben:Ich finde es interessant mit welchen Argument hier gegen KK Disziplinen gearbeitet wird. Ist den Major schon verboten weil es gibt ja Minor, oder Magnum Revolver Disziplinen weil es gibt ja KK Revo?
Die Argumente für Verbote entbehren jeglicher Logik, denkt ihr wirklich eine Disziplin macht da irgend einen unterschied? Oder seit ihr etwa gerade selbst dabei euch im Sinne der Verbotsbefürworter selbst zu beschränken in dem ihr A unterdrückt um B zu erhalten (so nach den Motto "Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, ...")?
eXistenZ hat geschrieben:@ ianos
Das ist nicht mein Video.