ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Auf der suche nach einem Club

Rund um den Schiesssport: Technik, Erfahrungen, Tipps und Tricks
Benutzeravatar
BRObert
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 11
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 21:17
Wohnort: Wien

Auf der suche nach einem Club

Beitrag von BRObert » Di 21. Nov 2017, 10:27

Hallo, ich bin neu in dem Forum und wollte die möglichkeit nutzen um mich kurz vorzustellen!

Ich heiße Robert, bin 26 Jahre alt und komme aus dem 23. Bezirk in Wien! Beruflich bin ich Elektriker bei der Stadt Wien.
Ich bin seit ungefähr 2 Monaten im Besitz einer Glock 17 Gen4 und seit Montag einer P210 Legend und vollkommen begeistert vom Schießen.
Nun ich geh meistens in der Shooters Hall in Himberg schießen weils für mich aus Inzersdorf ein Katzensprung is & ichs dort eigentlich angenehm find.. allerdings kenn ich dort niemanden bzw auch in meinem Freundeskreis gibt's wenige die vom Schießen so begeistert sind wie ich.
Deshalb bin ich auf der suche nach einem Club wo in erster Linie die Leute leiwand sind! außerdem sollte er mit dem Auto gut erreichbar sein weil ich absolut kein freund der öffentlichen Verkehrsmittel in Wien bin.
Was die Mitgliedschaft kostet is mir relativ egal.

Vielleicht hat ja der Eine oder Andere einen Tipp für mich wo ich mal vorbeischauen könnte! :D

danke euch schonmal!
robert

Benutzeravatar
Hane
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2772
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 17:13
Wohnort:

Re: Auf der suche nach einem Club

Beitrag von Hane » Di 21. Nov 2017, 10:35

Na dann bleib in Himberg und lerne die Leute kennen ;-)

Benutzeravatar
Bell
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 16:35
Wohnort: südl. NÖ

Re: Auf der suche nach einem Club

Beitrag von Bell » Di 21. Nov 2017, 10:56

Hane hat geschrieben:Na dann bleib in Himberg und lerne die Leute kennen ;-)

ganz genau!