ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

suche günstige Einstiegswaffe

Rund um den Schiesssport: Technik, Erfahrungen, Tipps und Tricks
Benutzeravatar
Markus_H
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 469
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 12:24
Wohnort:

Re: suche günstige Einstiegswaffe

Beitrag von Markus_H » Sa 10. Feb 2018, 09:34

gewo hat geschrieben:

*seufz*

dass heisst es waere vom vorteil unseren aktuellen lagerstand im internet stehen zu haben?

da steht dann aber wohl zu befuerchten dass noch mehr leut bei uns was kaufen kommen , oder?
quasi "kunde droht mit auftrag" ...?
;-)

na schaun wir mal was ma tun koennen

Ich persönlich würde die Lagerbestand Altlast auf der Website einfach weglassen, mit dem Hinweis vorbeizukommen oder Kontakt aufzunehmen, damit solche Missverständnisse nicht mehr auftreten :D. Sonst fängts an mit "aber laut Internet ist alles lagernd mimimi"

cipher
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 120
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 20:46

Re: suche günstige Einstiegswaffe

Beitrag von cipher » So 11. Feb 2018, 22:13

@gewo
Wenn dein WaWi-System demnächst komplett läuft, hast wahrscheinlich Zeit genug. Kein Stress! Die Leut, die euch kennen, rennen euch eh die Tür ein und die anderen werden früher oder später auch noch draufkommen...

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36531
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: suche günstige Einstiegswaffe

Beitrag von gewo » So 11. Feb 2018, 23:55

cipher hat geschrieben:@gewo
Wenn dein WaWi-System demnächst komplett läuft, hast wahrscheinlich Zeit genug. Kein Stress! Die Leut, die euch kennen, rennen euch eh die Tür ein und die anderen werden früher oder später auch noch draufkommen...


wir programmieren gerade eine mit dem warenwirtschaftssystem verknuepfte lagerstandanzeige im internet mit direkter online bestellmoeglichkeit

is eh schon online aber wir haben derzeit noch soviele auftragsleichen im system (bestellung erfasst aber warenausfolgung nicht erfasst) die nun vom lagerstand abgezogen werden sodass die derzeit angezeigten lagerstaende noch komplett falsch sind

aber wir sind hier off topic ....
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Benutzeravatar
wolfgangf
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 241
Registriert: Di 13. Dez 2016, 16:43
Wohnort: Wald-/Weinviertel

Re: suche günstige Einstiegswaffe

Beitrag von wolfgangf » Mo 19. Feb 2018, 00:34

Ich habe mein KK-Gewehr im Raiffeisen-Lagerhaus gekauft.
Ist ein einfaches Norikon und hat keine 400 Euro gekostet.
Für mein bisschen Schießen im Weinkeller ausreichend, für den ernsthaften KK-Schießsport wohl eher nicht.

Antworten