ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

LPA Visierung Revolver

Rund um den Schiesssport: Technik, Erfahrungen, Tipps und Tricks
Antworten
Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

LPA Visierung Revolver

Beitrag von Reverend45 » Mo 28. Mai 2018, 13:21

Mahlzeit

Bin ja derzeit am Tuning Teile suchen für meinen künftigen 686er (nur noch 3 Wochen bis Urlaubsgeld, dann kommt er...hyype XD)

Hab bis auf die Visierung eigentlich alles abgeklärt (Centra Laufgewicht, Hogue Trommelschieber, VZ G10 Griff), nur hier bin ich nicht so sicher.

Ich denke mal dass ich mit ner LPA Visierung nicht so verkehrt fahre. Allerdings bin ich ned sicher ob Fiber oder Schwarz. Ich würd ja persönlich zu schwarze kimme + fiber korn tendieren, bin aber nicht wirklich sicher was das für vor/nachteile hat weil ich noch nie ein fiber korn hatte.

außerdem würd mich interessieren ob jemand brauchbare/bekommbare alternativen zu den LPAs kennt...bisher hab ich nur die big dot von XS sights gefunden und da bin ich nicht wirklich überzeugt von.

Danke schonmal.

lg
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Burgenlandy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 759
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 08:49

Re: LPA Visierung Revolver

Beitrag von Burgenlandy » Mo 28. Mai 2018, 13:37

-----------------------
Zuletzt geändert von Burgenlandy am Mi 16. Sep 2020, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Dieser Account wird auf meinen Wunsch hin stillgelegt - ich würde mich über eine gänzliche Löschung freuen.

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: LPA Visierung Revolver

Beitrag von Reverend45 » Mo 28. Mai 2018, 13:40

hmm ja vom target champion hab ich das gehört. hab mein auge auch eher auf einen 686 plus...lucky 7 halt

das laufgewicht...wo auch immer zum teufel ich das teil her bekomme. derzeit nirgends verfügbar, ich hoff mal triebel hats lagernd. angepasst wirds dann von Verex Tactical, das ganze soll ja sowieso ein optisches tuning bekommen^^

Erfahrung sollten sie damit haben, der eine revolver in der galerie hats auch drauf:

Bild
Account inaktiv. Adios, Amigos.

karl255
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1148
Registriert: Do 23. Jul 2015, 18:16
Wohnort: südl. NÖ

Re: LPA Visierung Revolver

Beitrag von karl255 » Mo 28. Mai 2018, 18:25

Beim LPA brauchst am 686er a scheibenkorn.
Manche händler bieten das beim targetchampion gleich dazu an

Benutzeravatar
helmsp
Do you feel lucky, punk?
Do you feel lucky, punk?
Beiträge: 1543
Registriert: Do 31. Jan 2013, 13:28
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Re: LPA Visierung Revolver

Beitrag von helmsp » Di 29. Mai 2018, 14:32

Meiner Meinung nach unnötig für dich. Ich erinnere mich, dass du im anderen Thread behauptet hast die Waffe sei nur für Spass.
Wenn Präzi dann schwarz, wenn alles andere dann FO.
In deinem Fall eher sogar: Geh nachdem was dir optisch mehr taugt.
Wenn du mit LPA fleck schiessen willst hast triebel und Konsorten höheres Korn zu kaufen.

Alternativen wären SDM Korn und/oder Meprolight Korn-Einsatz/Kimme.
Siehe hier wegen SDM:
Bild
Custom S&W 686 CS1 2M by Patrick Helms, on Flickr

Re Laufgewicht. Auf egun ist ein Gebrauchtes grad. Ansonsten gibt es die dort regelmäßig auch neu zu haben.
Meine S&W Revolver Videos: https://swaficionado.wordpress.com/

Antworten