ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Der "Juhuuu ich bin Sportschütze" Strang. OHNE DISKUSSION

Rund um den Schiesssport: Technik, Erfahrungen, Tipps und Tricks
FFWGK
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 840
Registriert: Mo 18. Dez 2017, 14:46

Der "Juhuuu ich bin Sportschütze" Strang. OHNE DISKUSSION

Beitrag von FFWGK » Mo 8. Okt 2018, 17:47

Ich wollte schon immer mal einen Stang ohne Diskussionsoption eröffenen ;-)

Hier können sich alle verewigen, die die Kriterien erfüllen:
-Vereismitglied sein mind 1 Jahr: in 2 von 3 Vereinen
-3 Bewerbe: 2 ja schon im Oktober geschossen ;-)
Verein mit > 100 Mitgliedern: alle 3 wobei einer im Zentralraum, einer am Land und einer wirklich am Land
-Schickt Mitglieder zu nat oder internationalen Beweben: 2 sicher, einer glaube ich bei der Luft.

Definitionserfüller: 3

Burgenland
angryscientist
Perock (gesperrt)
FFWGK
Zuletzt geändert von FFWGK am Di 9. Okt 2018, 14:33, insgesamt 4-mal geändert.
Im Forum zu diskutieren ist wie mit Tauben Schach zu spielen.

Benutzeravatar
storma
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 330
Registriert: Do 9. Feb 2017, 13:13

Re: Der "Juhuuu ich bin Sportschütze" Strang. OHNE DISKUSSION

Beitrag von storma » Mo 8. Okt 2018, 17:55

wo bist du eigentlich angrennt
Das Reh springt hoch, Das Reh spring weit, es macht ja nix, es hat ja Zeit.

Benutzeravatar
hari
Supporter 6,5x55 TTSX
Supporter 6,5x55 TTSX
Beiträge: 1688
Registriert: So 10. Aug 2014, 22:39
Wohnort: Graz Umgebung

Re: Der "Juhuuu ich bin Sportschütze" Strang. OHNE DISKUSSION

Beitrag von hari » Mo 8. Okt 2018, 17:56

so was in der Art hab ich mich auch gerade gefragt.. q.e.d., es geht ihm anscheinend nur um Provokation.

FFWGK
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 840
Registriert: Mo 18. Dez 2017, 14:46

Re: Der "Juhuuu ich bin Sportschütze" Strang. OHNE DISKUSSION

Beitrag von FFWGK » Mo 8. Okt 2018, 18:00

Sportschütze ja oder nein. Alles andere ist OT. Sorry...
Wenn sich Vereine die die Definition erfüllen melden dürfen dann auch die betreffenden Schützen. Wer sich dadurch provoziert fühlt sollte den Aggressionstest wiederholen.
Im Forum zu diskutieren ist wie mit Tauben Schach zu spielen.

sauersigi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2729
Registriert: Do 9. Jan 2014, 22:32
Wohnort: NÖ Süd

Re: Der "Juhuuu ich bin Sportschütze" Strang. OHNE DISKUSSION

Beitrag von sauersigi » Mo 8. Okt 2018, 19:22

Dann freu dich über deine ausreichende Tagesfreizeit...
Wobei, so schwer ist das gar nicht. Hab selber gerade reflektiert, bin auch Mitglied in mittlerweile 3 Vereinen, schiesse Landes Cup und Landesmeisterschaft, ein Verein hat deutlich über 100 Mitglieder.
Hier kann ich den Schützenverein Mannlicher in Wr. Neustadt empfehlen...
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne

Benutzeravatar
HS911
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1419
Registriert: So 9. Mai 2010, 17:29

Re: Der "Juhuuu ich bin Sportschütze" Strang. OHNE DISKUSSION

Beitrag von HS911 » Mo 8. Okt 2018, 19:45

Schützenbund wär eine Option eventuell. IPSC ganz sicher.

Auf englisch würd man dir sagen: "clean the sand out of your vag". Das heißt "putz den sand aus deinem gemüse " oder so ähnlich :mrgreen: :mrgreen: . also halt nicht aus jeder kleinigkeit ein drama machen.
If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear.
George Orwell

DerDaniel
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4507
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 19:09

Re: Der "Juhuuu ich bin Sportschütze" Strang. OHNE DISKUSSION

Beitrag von DerDaniel » Mo 8. Okt 2018, 19:48

Weils schon mehrere Meldungen gab:
Lasst dem FFWGK seinen Thread. Wer nicht fähig ist den Wert des Threads zu verstehen, den er versucht ins Lächerliche zu ziehen, dem sollte man wenigstens die Freude lassen angeblich was lustiges gepostet zu haben.

Benutzeravatar
Alex87
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 961
Registriert: Di 13. Feb 2018, 18:54
Wohnort: Tirol

Re: Der "Juhuuu ich bin Sportschütze" Strang. OHNE DISKUSSION

Beitrag von Alex87 » Di 9. Okt 2018, 06:17

DerDaniel hat geschrieben:Weils schon mehrere Meldungen gab:
Lasst dem FFWGK seinen Thread. Wer nicht fähig ist den Wert des Threads zu verstehen, den er versucht ins Lächerliche zu ziehen, dem sollte man wenigstens die Freude lassen angeblich was lustiges gepostet zu haben.


Besser ihr erlöst uns von dieser unterschwelligen Person, niemandem wird es auffallen, niemand wird ihn vermissen und alle sind happy.

DerDaniel
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4507
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 19:09

Re: Der "Juhuuu ich bin Sportschütze" Strang. OHNE DISKUSSION

Beitrag von DerDaniel » Di 9. Okt 2018, 07:49

Alex87 hat geschrieben:Besser ihr erlöst uns von dieser unterschwelligen Person, niemandem wird es auffallen, niemand wird ihn vermissen und alle sind happy.

Ganz sicherlich nicht, so lange er nicht gegen irgend welche Regeln verstößt.
Eine Gesellschaft muss es aushalten, dass es in ihr Elemente gibt, die nicht allen passen und die eventuell sogar provokativ unterwegs sind. Aber auch diese haben das Recht unbehelligt zu agieren, so lange sie sich an die Regeln halten.
Und gerade wir LWB sollten das beachten, denn in unseren Gefilden hier sind es wir die dieses Element oft darstellen. Und gerade wenn wir diese Freiheit für uns verlangen, sollten wir sie selbst anderen gewähren, denn sonst sind wir nichts außer bigotten ***** und uns gehören die Freiheit dir wir einfordern schleunigst abgenommen.

Nachtrag: Und wenn es Beiträge gibt die eurer Meinung nach gegen Regeln verstoßen, dann meldet es bitte. Das Forum ist gestern Regelrecht explodiert und es sind glaube ich knapp 1000 Beiträge dazu gekommen, das ist für uns Mods ohne eure Hilfe fast nicht mehr zu schaffen.

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Der "Juhuuu ich bin Sportschütze" Strang. OHNE DISKUSSION

Beitrag von Reverend45 » Di 9. Okt 2018, 08:09

einerseits geht mir FFWGK mit seiner Arroganz und Verachtung von "Hobbyschützen" gewaltig auf den Sack...andererseits kann ich nicht anders als Respekt vor ihm zu haben für die Balls of Steel dies für diesen Thread braucht. Zero fucks given....

Ich werd ihn zwar nie mögen, aber DerDaniel hat schon recht, nen Ban hat er sich nicht verdient. Ich mag ihn nicht, er mag micht nicht, wurscht solang wir uns nicht gegenseitig an die Gurgel gehen. In diesem Sinne, schönen Dienstag und @DerDaniel: ich beneid euch Mods grade überhaupt nicht....^^
Account inaktiv. Adios, Amigos.

LTE
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1659
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 09:27

Re: Der "Juhuuu ich bin Sportschütze" Strang. OHNE DISKUSSION

Beitrag von LTE » Di 9. Okt 2018, 09:08

Lieber FFWGK, dann zeig doch mal deinen SPORTSCHÜTZENAUSWEIS weil jeder Autofahrer, ja jeder Angler, jeder Kranke (also wirklich gesundheitlich angeschlagene) kriegt einen Schein. Solange du DEN nicht hast, denkst du, das du Sportschütze bist :)

Woast da Voda hat all gsagt, denkn hoast nix wissen ;)

Und um die Gegenfrage abzukürzen, ja ich hab einen, aber eine Deutschen, den kann ich mir hier in AT an de Wand tapezieren :P
Zudem bin ich stolzer Hobbyschütze, der des ganze eben als Hobby sieht, da mag ich mich nicht stressen ;)

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 921
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:24

Re: Der "Juhuuu ich bin Sportschütze" Strang. OHNE DISKUSSION

Beitrag von Mjoelnir » Di 9. Okt 2018, 09:48

Alex87 hat geschrieben:
DerDaniel hat geschrieben:Weils schon mehrere Meldungen gab:
Lasst dem FFWGK seinen Thread. Wer nicht fähig ist den Wert des Threads zu verstehen, den er versucht ins Lächerliche zu ziehen, dem sollte man wenigstens die Freude lassen angeblich was lustiges gepostet zu haben.


Besser ihr erlöst uns von dieser unterschwelligen Person, niemandem wird es auffallen, niemand wird ihn vermissen und alle sind happy.


Dummheit ist nicht verboten.
Ich beneide so Typen eigentlich - die Depperten bekommen weniger vom echten Leben mit und haben viel weniger Probleme im Alltag durchzukommen, ohne (vor dem geistigen Auge) jeden zweiten aufs Maul hauen zu wollen. :D

FFWGK
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 840
Registriert: Mo 18. Dez 2017, 14:46

Re: Der "Juhuuu ich bin Sportschütze" Strang. OHNE DISKUSSION

Beitrag von FFWGK » Di 9. Okt 2018, 10:19

@Mods:
Bitte das "Ohne Diskussion" aus dem Titel löschen. Entwickelt sich ja spannender als gedacht.
Zuletzt geändert von FFWGK am Di 9. Okt 2018, 11:00, insgesamt 2-mal geändert.
Im Forum zu diskutieren ist wie mit Tauben Schach zu spielen.

Benutzeravatar
JollyJumper
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 260
Registriert: Mi 25. Okt 2017, 11:48
Wohnort: Tirol

Re: Der "Juhuuu ich bin Sportschütze" Strang. OHNE DISKUSSION

Beitrag von JollyJumper » Di 9. Okt 2018, 10:27

Wir brauchen vorher aber bitte noch ein neues "Hobbyschiessen" Unterforum neben Sportschiessen, Jagd usw. damit der Rest von uns FFWGADHS nicht stört.

FFWGK
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 840
Registriert: Mo 18. Dez 2017, 14:46

Re: Der "Juhuuu ich bin Sportschütze" Strang. OHNE DISKUSSION

Beitrag von FFWGK » Di 9. Okt 2018, 10:32

LTE hat geschrieben:Lieber FFWGK, dann zeig doch mal deinen SPORTSCHÜTZENAUSWEIS weil jeder Autofahrer, ja jeder Angler, jeder Kranke (also wirklich gesundheitlich angeschlagene) kriegt einen Schein. Solange du DEN nicht hast, denkst du, das du Sportschütze bist :)

Heißt bei uns SPORTSCHÜTZENPASS, vielleicht bekommst ja auch mal einen ;-)
Im Forum zu diskutieren ist wie mit Tauben Schach zu spielen.

Gesperrt