ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Steckengebliebenes Projektil

Rund um den Schiesssport: Technik, Erfahrungen, Tipps und Tricks
Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6830
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: Steckengebliebenes Projektil

Beitrag von gunlove » Sa 15. Jun 2019, 17:52

titan hat geschrieben:
Sa 15. Jun 2019, 01:08
Sich nicht vorzustellen ist weder ein Verbrechen noch sonderlich unhöflich. Hier ist niemand jemandem etwas schuldig, schon gar nichts privates, insbesondere da diese Angaben im Netz bleiben werden. Ein sachlicher Beitrag ist völlig in Ordnung. Wenn euch der Inhalt eines Post nicht passt, beschwert euch darüber, aber ihr habt definitiv kein Recht hier irgendetwas privates zu fordern noch jemanden hier deswegen zu diskriminieren.
:text-+1:
Ob eine Unart oder nicht mag jeder für sich selbst entscheiden. Wer es möchte soll es tun, aber ich sehe keinen Sinn darin sich in einem Internetforum vorzustellen. Ich behaupte jedenfalls, dass sich der Großteil der PD-Foristi nicht "vorgestellt" hat. Wozu auch? Das ist ein Forum um Erfahrungen auszutauschen was unsere liebste Freizeitgestaltung betrifft und kein Bewerbungsgespräch. Aber wer möchte, kann ja sein Facebookprofil (sofern vorhanden) verlinken! ;)
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

shermo
Beiträge: 4
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 14:36

Re: Steckengebliebenes Projektil

Beitrag von shermo » Sa 15. Jun 2019, 21:07

Also das Pulver wurde auf jeden Fall gezündet. Da wurde schon gut Energie abgegeben

Antworten