ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Arms24.com - Online Shop für Waffen Munition und Zubehör

Rund um den Schiesssport: Technik, Erfahrungen, Tipps und Tricks
Benutzeravatar
Vintageologist
Supporter .45 ACP Hydra-Shok
Supporter .45 ACP Hydra-Shok
Beiträge: 2845
Registriert: So 9. Mai 2010, 16:14
Wohnort: Wien 14

Re: Arms24.com - Online Shop für Waffen Munition und Zubehör

Beitrag von Vintageologist » Sa 7. Mai 2011, 17:29

Was soll denn das Gerede gegen Deutsche hier? Finde ich ziemlich unangebracht eigentlich... der Händler hat sich sehr höflich vorgestellt.

Wenn was mit dem Kontakt nicht passt, kann man das ja auch so normal irgendwie schreiben.
♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠
"A Russian Mosin is more or less a spear that happens to fire bullets."

Benutzeravatar
haunclesam
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1554
Registriert: So 9. Mai 2010, 19:33
Wohnort: Wien

Re: Arms24.com - Online Shop für Waffen Munition und Zubehör

Beitrag von haunclesam » Sa 7. Mai 2011, 22:39

Vintageologist hat geschrieben:Wenn was mit dem Kontakt nicht passt, kann man das ja auch so normal irgendwie schreiben.

finde ich auch - ärger über unbeantwortete E-Mail sollte Volksgruppen unabhängig sein ...

schriftführer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 536
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 13:30
Wohnort: Sankt Eiermoark

Re: Arms24.com - Online Shop für Waffen Munition und Zubehör

Beitrag von schriftführer » So 8. Mai 2011, 08:10

na gut dann will ich was dazu sagen, völkerfreundlich wie es eben bei den Pikachu so sein soll

auch ich habe den laden angeschrieben!
und es kamm auch nichts retour
eventuell war die anfrage wegen der bestell menge zu klein, und der händler will hier großkunden requirieren

dann sollte er aber nicht so ins horn blasen

eventuell hätte er sich zu einer alternative entwickeln können, und glaubt mir ich bin schon langer im schiesssport tätig aber der, der ist für den rundordner!
kenne viele andere händler, und die geben wenisgten antwort und sagen an was sache ist, kann ja sein das sie manchmal kompliziert sind, und es etwas länger dauert, aber GAR NICHT ZU ANTWORTEN das ist eine neue geschäftsmethode

nun ja wer schon hat der braucht eben nicht

dvc
nicht die geschwindigkeit ist es die mich reizt
sonder die tatsache das ich mit ihr fertig werde


.22lr, .22mag, .25 ACP, .32ACP, 9para, 40S&W, .45ACP, .357mag, .44mag, .45LC; 6,5 Creedmoor, 308Win, 300.winmag, 8rem.mag. 20/76, 12/76

arms24
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 21
Registriert: So 8. Aug 2010, 19:21

Re: Arms24.com - Online Shop für Waffen Munition und Zubehör

Beitrag von arms24 » Do 12. Mai 2011, 19:08

@all

Da sich einige Mitglieder im Forum über unser Antortverhalten auf Mailanfragen beschwert haben, möchte ich folgendes sagen - Wir versuchen JEDE Mail zu beantworten, egal ob es sich lediglich um eine Auskunft handelt oder bezüglich einer Preisanfrage für bestimmte Produkte die wir anbieten oder beschaffen sollen. Aus diesem Grund finden wir es sehr schade wenn so über uns gesprochen wird denn für uns ist der Kunde König. Natürlich kann es auch bei uns im Einzelfall sein das mal eine Mail nicht sofort beantwortet wird oder das mal etwas in Vergessenheit gerät - bei diesen Kunden möchten wir uns auf diesem Wege auch noch mal ausdrücklich entschuldigen und bitte um Verständnis.

Gern kann sich jeder der eine Frage hat, auch telefonisch melden (+49-3641637530) oder per Mail unter info@arms24.com

Mit freundlichen Grüßen

P.Stoltz - http://www.Arms24.com

Benutzeravatar
quildor82
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3492
Registriert: Do 27. Mai 2010, 11:25

Re: Arms24.com - Online Shop für Waffen Munition und Zubehör

Beitrag von quildor82 » Do 12. Mai 2011, 23:14

:clap: :clap:

Für mich ein gutes Zeichen wenn ein Händler sich die Mühe macht und Stellung bezieht.
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947



Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Arms24.com - Online Shop für Waffen Munition und Zubehör

Beitrag von BigBen » Fr 13. Mai 2011, 07:08

quildor82 hat geschrieben::clap: :clap:

Für mich ein gutes Zeichen wenn ein Händler sich die Mühe macht und Stellung bezieht.



Wenn den Worten auch Taten folgen... ;-)
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

schriftführer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 536
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 13:30
Wohnort: Sankt Eiermoark

Re: Arms24.com - Online Shop für Waffen Munition und Zubehör

Beitrag von schriftführer » Sa 14. Mai 2011, 12:26

arms24 hat geschrieben:@all

Da sich einige Mitglieder im Forum über unser Antortverhalten auf Mailanfragen beschwert haben, möchte ich folgendes sagen - Wir versuchen JEDE Mail zu beantworten, egal ob es sich lediglich um eine Auskunft handelt oder bezüglich einer Preisanfrage für bestimmte Produkte die wir anbieten oder beschaffen sollen. Aus diesem Grund finden wir es sehr schade wenn so über uns gesprochen wird denn für uns ist der Kunde König. Natürlich kann es auch bei uns im Einzelfall sein das mal eine Mail nicht sofort beantwortet wird oder das mal etwas in Vergessenheit gerät - bei diesen Kunden möchten wir uns auf diesem Wege auch noch mal ausdrücklich entschuldigen und bitte um Verständnis.

Gern kann sich jeder der eine Frage hat, auch telefonisch melden (+49-3641637530) oder per Mail unter info@arms24.com

Mit freundlichen Grüßen

P.Stoltz - http://www.Arms24.com


also ich warte nun doch schon länger auf eine antwort
es kommen ja nicht mal 2 zeilen zurück!!
sorry wir warten auf antwort von lieferanten, oder sonst eine andere ausrede!
und zu sagen wir sind so arm, ihr schimpft nur über uns, das wird euch bei der politik nicht viel helfen, die ihr in eurem geschäft habt

und wer bezahlt mir den ein tefelonat innerhalb der eu?
Ihr mit rabatten??
oder beserem Service?

es wäre besser den kundenkontakt auszubauen, und aufhören zu jammern
dies ist mein persönliche meinung, und diese werde ich weiterhin vertreten solange ihr nicht das gegenteil bewiesen habt!!!!!!

DVC schönes WE
schrift
nicht die geschwindigkeit ist es die mich reizt
sonder die tatsache das ich mit ihr fertig werde


.22lr, .22mag, .25 ACP, .32ACP, 9para, 40S&W, .45ACP, .357mag, .44mag, .45LC; 6,5 Creedmoor, 308Win, 300.winmag, 8rem.mag. 20/76, 12/76

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Arms24.com - Online Shop für Waffen Munition und Zubehör

Beitrag von BigBen » Sa 14. Mai 2011, 12:31

Wie gesagt...solchen Worten müssen Taten folgen, sonst geht so eine öffentliche Vorstellung in einem Forum gehörig nach hinten los!
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Freiwild
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2144
Registriert: So 9. Mai 2010, 16:45

Re: Arms24.com - Online Shop für Waffen Munition und Zubehör

Beitrag von Freiwild » Sa 14. Mai 2011, 14:28

wartet mal geduldig ab.
" If the hammer is the only tool of people, they treat everything like a nail."

Varminter

Re: Arms24.com - Online Shop für Waffen Munition und Zubehör

Beitrag von Varminter » Mo 16. Mai 2011, 11:15

Also, ich kenn den Schriftführer lang genug, um in der Hinsicht ihm zu glauben...

Auf Mailanfragen erwarte ich mir Antwort innerhalb von maximal 3 Werktagen, dann frage ich üblicherweise nach, wenn dann wieder nichts kommt, tja, dann bekommt halt eine andere Firma den Auftrag... :whistle:

Benutzeravatar
doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER
Beiträge: 11210
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:02
Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst

Re: Arms24.com - Online Shop für Waffen Munition und Zubehör

Beitrag von doc steel » Mo 16. Mai 2011, 15:26

arms24 hat geschrieben:@all

Da sich einige Mitglieder im Forum über unser Antortverhalten auf Mailanfragen beschwert haben, möchte ich folgendes sagen - Wir versuchen JEDE Mail zu beantworten, egal ob es sich lediglich um eine Auskunft handelt oder bezüglich einer Preisanfrage für bestimmte Produkte die wir anbieten oder beschaffen sollen. Aus diesem Grund finden wir es sehr schade wenn so über uns gesprochen wird denn für uns ist der Kunde König. Natürlich kann es auch bei uns im Einzelfall sein das mal eine Mail nicht sofort beantwortet wird oder das mal etwas in Vergessenheit gerät - bei diesen Kunden möchten wir uns auf diesem Wege auch noch mal ausdrücklich entschuldigen und bitte um Verständnis.

Gern kann sich jeder der eine Frage hat, auch telefonisch melden (+49-3641637530) oder per Mail unter info@arms24.com

Mit freundlichen Grüßen

P.Stoltz - http://www.Arms24.com


burschen, nehmts das hier geschriebene ganz einfach und vorbehaltlos einmal als konstruktive kritik an.
dann reissts euch zamm und tuts wie jeder andere gute laden auch und alles wird gut.
werd's sehen ich hab recht!

schriftführer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 536
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 13:30
Wohnort: Sankt Eiermoark

Re: Arms24.com - Online Shop für Waffen Munition und Zubehör

Beitrag von schriftführer » So 19. Jun 2011, 09:03

also nun darf ich es doch sagen?

es ist nun genügend wasser die flüsse runter gelaufen

diese MARMELADINGER sann für NIX

Kann mit ruhigem gewissen sagen des is a sch... loden
sollte andere erfahrungen gemacht haben, so lasse ich mich gerne eines besseren belehren

schönen sonntag
nicht die geschwindigkeit ist es die mich reizt
sonder die tatsache das ich mit ihr fertig werde


.22lr, .22mag, .25 ACP, .32ACP, 9para, 40S&W, .45ACP, .357mag, .44mag, .45LC; 6,5 Creedmoor, 308Win, 300.winmag, 8rem.mag. 20/76, 12/76

Benutzeravatar
quildor82
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3492
Registriert: Do 27. Mai 2010, 11:25

Re: Arms24.com - Online Shop für Waffen Munition und Zubehör

Beitrag von quildor82 » So 19. Jun 2011, 09:43

Tja hätte mir mehr erwartet nach dem "Auftritt" hier im Forum.
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947



Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen

the_law
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2712
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Im Herzen von Tirol

Re: Arms24.com - Online Shop für Waffen Munition und Zubehör

Beitrag von the_law » So 19. Jun 2011, 10:35

danke für die vorstellung, der shop war mir bis dato gar nicht bekannt :shifty: .
nette homepage, hoffe das die noch reichlich gefüllt wird mit "kaufanreizen" 8-)

bezüglich mailbeantwortung: hab mir vor nen jahr mal die arbeit gemacht jeden büxxer in ö, der ne homepage oder auch nur ne emailadresse hat, anzuschreiben und deren stand an ordonanzwaffen zu erfragen (ausser die hatten die eh schon im net veröffendlicht),... es wurden lediglich von 2 händlern die mails beantwortet und das wars (kruschitz und sodia). eine lesebestätigung erhielt ich aber beinahe von jedem angeschriebenen... sind also angekommen.. :think:

interessanterweise erhält man von unseren nahbarn mehr rückantworten wenn man sie anschreibt als von heimischen händlern, auch wenn es manchmal etwas dauert, liegt wahrscheinlich auch an der grösseren entfernung... :mrgreen: dauert halt länger bis die email ankommt... 8-)

Benutzeravatar
joe77
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 659
Registriert: Di 1. Jun 2010, 17:21
Wohnort: nördl. OÖ

Re: Arms24.com - Online Shop für Waffen Munition und Zubehör

Beitrag von joe77 » So 19. Jun 2011, 11:35

the_law hat geschrieben:danke für die vorstellung, der shop war mir bis dato gar nicht bekannt :shifty: .
nette homepage, hoffe das die noch reichlich gefüllt wird mit "kaufanreizen" 8-)

bezüglich mailbeantwortung: hab mir vor nen jahr mal die arbeit gemacht jeden büxxer in ö, der ne homepage oder auch nur ne emailadresse hat, anzuschreiben und deren stand an ordonanzwaffen zu erfragen (ausser die hatten die eh schon im net veröffendlicht),... es wurden lediglich von 2 händlern die mails beantwortet und das wars (kruschitz und sodia). eine lesebestätigung erhielt ich aber beinahe von jedem angeschriebenen... sind also angekommen.. :think:

interessanterweise erhält man von unseren nahbarn mehr rückantworten wenn man sie anschreibt als von heimischen händlern, auch wenn es manchmal etwas dauert, liegt wahrscheinlich auch an der grösseren entfernung... :mrgreen: dauert halt länger bis die email ankommt... 8-)




Das kann ich , hab im Frühjahr die meisten Händler in OÖ im Zentralraum Linz / Wels angeschriebn,... Wegen Wiederlade Erstausstattung.
Schon konkret mit den Teilen die ich wollte. Nur bei den Kleinigkeiten bin ich nicht ins Detail gegangen. Aber die wollen scheinbar mir nix Verkaufen,.....
Angebote = 0 , Antworten = 1
Und die war auch vielsagend, inetwa : wir sind Spezialisten beim Wiederladen,...
Aber was solls,....
Mfg
Josef
mfg
Josef

Alle Aussagen ohne Garantie, etc.
Meine eigene Meinung, Daten ohne Gewehr etc.
Und einiges wird ab und zu am Smartphone getippt, also Nachsicht bitte ;)

Antworten