ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Absehen Tremor 3

Rund um den Schiesssport: Technik, Erfahrungen, Tipps und Tricks
Antworten
Remi Boncoeur
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 41
Registriert: So 25. Apr 2021, 18:57

Absehen Tremor 3

Beitrag von Remi Boncoeur » Mi 5. Mai 2021, 20:23

Ich würde mir gerne ein richtig gutes Ziefernrohr kaufen. Ich kann regelmässig auf 100m oder 300 m schiessen. Dafür habe ich ein S&B 5-20 Ultra Short. Aber wenn es eine Gelegenheit gibt für mehr, oder auch unbekannte Distanzen, dann wäre ich gern gut dafür aufgestellt. Auch wenn es nur zweimal in fünf Jahren ist. Was man kann das kann man.

Mein Wunschglas wäre das Kahles 318i mit Tremor 3 Absehen oder SKMR3 Absehen

Von der Idee her gefällt mir das Tremor 3 Absehen sehr gut. Die Windkorrektur und Geschossabfallkorrektur sind wunderschön ausgedacht. Man kann ohne klicken schiessen.
Das SKMR3 bietet nicht ganz so viele Möglichkeiten , hat aber eine weitaus besseres Gesichtsfeld. Würde mir auch sehr gut gefallen

Ich hätte gerne das Absehen mit dem grössten "Spielwert", wenn man so will. Ich mache das nur zum Spass und damit ich mich mit was gescheitem beschäftige, wo man auch was denken muss.

Was ist die bessere Idee? Hat da jemand Erfahrungen oder Gedanken dazu?

Antworten