Re: Erfahrungen mit Fa. doubleaction in Wien?
Verfasst: Mi 29. Dez 2021, 00:17
Schau ich sehe das so das ich als Kunde nachfrage wo mein Zeug bleibt und nicht erwarte das ich informiert werde. Ich kenne das auch nicht anders, denn bisher hat das auch kein anderer Händler bei mir gemacht bei dem etwas länger gedauert hat als eigentlich kommuniziert. Von Kollegen weiß ich es ebenfalls das sie einfach aus Interesse regelmäßig nachfragen wann die Ware kommt, bei denen meldet sich auch niemand. Das dürfte also, zumindest im Waffenhandel, durchaus normal sein. Bisher hats überall geheißen wir melden uns wenns da ist und fertig.Alaskan454 hat geschrieben: ↑Mi 29. Dez 2021, 00:08Weisst du Simon 80 die Lieferzeit ist mir egal aber das sich seit einem Monat keiner gefunden hat der mir gesagt hätte das dauert halt noch oder irgendwas, hätte ich mirSimon80 hat geschrieben: ↑Di 28. Dez 2021, 23:24
Ich kann verstehen das man von den Lieferzeiten genervt ist aber ehrlich es sollte jedem bekannt sein das man bei Waffen und Zubehör die Lieferzeiten der Großhändler nicht wirklich ernst nehmen kann. Wenn dann dem Händler anfallende Stornokosten weiterverrechnet werden ist das wohl unternehmerisch logisch, ein Unternehmer ist keine karitative Einrichtung.
halt erwartet.
Gar nicht melden ist etwas das in meinen Augen halt gar nicht geht.
Das ist allerdings in diesem Fall hier nicht passiert sondern ich muss mir sogar noch Sachen unterstellen lassen die weit ins Strafrecht hinein gehen und hier ist definitiv irgendwann Schluss.
Der betreffende möge sich überlegen welche der Optionen er zieht und auch der in der zweiten Reihe der so laut Strafrecht geschrien hat möge sich überlegen ob er sich nicht doch einfach entschuldigen will,weil das würde einen starken Charakter zeigen.