War länger nimmer on; viel zu tun; ihr kennt das ja.
Eine lustige Idee spukt mir im Hirn herum - der Roli bildet sich eine KK Waffe ein.
Jetzt kommt die Frage: Was will er damit machen? Die Antwort: Treffen; möglich in die Mitte

Eure Tips auf meine Frage Kimme Korn haben Früchte getragen; auf 25m komm ich inzwischen so gut wie nicht mehr aus dem 8er raus.
Bevor jetzt ein paar Profis das Gesicht einschlaft - ich fange erst an.

So, jetzt soll zu meiner 9er CZ eine KK Waffe kommen.
Soll kein WS sein; ich hätte gerne eine eigenständige Waffe.
Ein paar Verdächtige hab ich schon in der Hand gehabt; durfte eine Mk3, eine Buckmark und eine X-Esse schießen.
Alles schöne Waffen; nur mein Problem: Die Dinger sind zu leicht. Ich lasse mir damit so viel Zeit beim Zielen; Zeit die ich mit der 9er CZ nicht hab.
Daher hätt ich gerne eine Waffe die schon ein Bröckerl ist.
Meine bescheidenen Recherchen haben am Pistolen-Sektor eigentlich nur die Sport3 ergeben. Da hab ich aber Bauchweh mit; schon ziemlich teuer für ein nur Busserl aufgepumptes Kader WS. Oder tu ich damit der Waffe unrecht?
Ich hab dann ein wenig bei den Revolvern gestochert; der Seidler hat zum Ausborgen einen Weihrauch Revolver; spaßiges Teil nur der Griff mit Daumenauflage ist bisserl mies. Was ich im Forum gefunden hab stossen die Weihrauch Dinger hier nicht auf so viel Liebe - sind die Dinger so schlecht?
Dann hätt ich den Taurus 970 gefunden; kennt den wer? Die - mitunter hitzigen - Meinungen zu Taurus beziehen sich ja idR auf den 357e Trecker...
Keine Ahnung hab ich was Alfa Projekt anbelangt; die sind recht nett - aber ihr Geld wert?
Wenn wir von "ihr Geld wert" reden - für einen mittelmäßig begabten und ambitionierten Schützen - lohnt sich da im Vergleich zu den anderen Revos der Kauf eines SW617 oder GP100 22lr?
Die Verarbeitung der 617er soll ja besch.. sein; der GP100 is scheinbar ein Exot...
Lohnt sich der Mehrpreis eurer Meinung nach?
Ach ja, bevor Ichs vergesse: SW41 neu ist mir absurd zu teuer; die alten Eisen (SW 17 oder die alten SW41er) gibts ja nicht sofort - und ich mag net ein Jahr warten und lauern.
Sooooo, wer sich durch gequält hat bis jetzt; danke, Bussi, hab euch lieb

Ich freu mich über JEDEN der mir unter die Arme greift.
Bleibts gesund; freu mich auf eure Infos und schöne Woche!