ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Welche Glock

Rund um den Schiesssport: Technik, Erfahrungen, Tipps und Tricks
gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36564
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Welche Glock

Beitrag von gewo » Fr 8. Jul 2022, 14:51

Joewood hat geschrieben:
Fr 8. Jul 2022, 13:45
gewo hat geschrieben:
Fr 8. Jul 2022, 13:25
2) Navratil Arms .... verkauft eine Adapterplatte mit Mini-Picatinny Rail für die Glock MOS. Wennst also ein Picatinny - Red Dot hast, brauchst sowieso nix neu einschießen - ebenfalls eigene Erfahrung; verwende diese Platte selbst Und ohne Red Dot kannst einfach die normale offene Visierung weiter nutzen
just for info:
die weaver adapterplatte fuer die MOS glock ist bei uns lagernd ...
Ah, habt ihr die mittlerweile auch importiert ;)
Als ich vor relativ genau einem Jahr oder was nach so einem Ding gesucht hatte, wollte keiner was davon wissen - bzw. 0 Reaktion...

viewtopic.php?f=8&t=52887
Wir haben einiges von dem kram den er da so anbietet … lagernd …
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

chris.sima
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 88
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 14:17

Re: Welche Glock

Beitrag von chris.sima » Do 21. Jul 2022, 14:12

Hi,

da der Vorschlag noch nicht gekommen ist gerne mal mein Setup. Ich bin eher der Beretta Fan habe mir dann aber auch eine Glock 19x zugelegt. Da musste dann natürlich auch ein Anschlagschaft dazu (Hera Triarii) und Iron Sights von Recknagel (da kannst du aber dein Reddot verwenden). Das macht am Stand schon richtig Spass, einziger Nachteil - die Waffe verdreckt halt richtig an der Mündung bis hin zum ersten Drittel des Verschlusses. Nachdem mich das dann doch eher gestört hat war ich beim Händler meines Vertrauens (gewo) der mit dann netterweise eine 19x Wechselsystem verkauft hat. In das gleich den Timney Trigger eingebaut und da soll noch direkt ein Trijicon Reddot drauf.

Das würde deinen Wünschen denke ich schon recht nahe kommen, Spass machts definitiv und die Komponenten sind auch so hochwertig wie möglich/nötig (jetzt mal von der Glock abgesehen ;-) und vom Preis überschaubar vor allem in Relation zu den Munitionskosten.

LG
Christopher

Antworten