Anfängers geschrieben drum werden die meisten hier wahrscheinlich nicht soviel damit anfangen können.

geschossen um zu sehen ob ich überhaupt auf der Scheibe bin, danach nur noch auf 100m und alles mit der offenen Visierung. Ich bin von Anfang an sehr gut mit der kurzen
zurecht gekommen, die Visierung finde ich OK und der Abzug ist auch recht gut finde ich, er bricht ziemlich klar und das Gewicht ist auch im Rahmen. Irgendwie kommt er mir ziemlich ähnlich wie der meines K31 vor bis auf diesen "Leerweg" bevor der Druckpunkt kommt, beim K31 ewig lang aber bei der Ruger so gut wie nicht vorhanden, gefühlt vielleicht 1mm wenn überhaupt. Der Rückstoss ist wenn auch nicht so stark wie beim K31 doch nicht ohne, hatte trotz der Gummikappe am Schaftende nach 40 Schuss doch ein leichtes Ziehen in der Schulter.

Geschossen habe ich mit RWS Cineshot. Hatte absolut keine Problem beim Repetieren, kein Klemmen, Hängen oder ähnliches. Dass das 10Schuss Magazin Klasse aussieht
ist so, dass es aber doch wie andere auch schon geschrieben eher weit raussteht aber auch. Selber habe ich keine Problem damit dass es andere vielleicht stört ist aber teilweise
verständlich, es kommen ja aber schon die ersten Zubehör Magazine und von Ruger gibt´s ja auch das 5er. Wie gesagt ich bin Anfänger und mir fehlt massiv das können aber das untere Bild ist eine 5er Gruppe von mir auf 100m, für den Anfang kann ich damit Leben besser wirds dann hoffentlich mit Übung!

Inzwischen hat sich bei meiner ein bisschen was geändert, habe ein Harris Zweibein und ein Vortex SPARC RedDot montiert. Wenn ich dazu komme geh ich nächste Woche
wieder auf den Stand und dann will ich sehen ob ich damit mit etwas bessere Schussbilder produziere.

Sorry übrigens für die schlechten Bilder, sind immer nur schnell mit dem Handy gemacht worden!