Möchte mich kurz vorstellen, wie es sich in einem vernünftigen Forum gehört

Bin aus der Steiermark und habe erst vor kurzem meine WBK beantragt. Ich habe bis jetzt die CZ SP01 und Shadow 2 geschossen. Beide ca 150 Schuss, und war fürs erste ganz zufrieden

In erster Linie möchte ich Präzision schießen, und später mal ein bisserl dynamisch. Was und wie genau weiß ich noch nicht. Aber geplant wäre es nur als Hobbyschütze, max. in der Standard Divison. Production muss nicht sein.
Nun überlege ich, ob ich direkt eine Shadow 2 nehmen sollte, oder etwas mehr ausgeben sollte.
Leider habe ich einen reinen SA Abzug noch nicht testen können, sollte laut meinen Netzrecherchen aber feinfühliger/besser (?) sein.
Eigentlich hat mir die TS2 Racing Green gefallen.
Auch wegen der Daumenauflage.
Nun hat sich auch noch die S2 Target 5" dazugemischt - mein Favorit.
Hier gefällt mir auch der verstellbare Abzug - für kleinere Hände ev. von Vorteil?
Kimme und Charakteristik können auch verstellt werden - fürn Anfang ev.nicht notwendig?
Die letzteren 2 hatte ich noch nicht in der Hand.
Aber falls sie vom Gefühl gut liegen, würdet ihr das empfehlen?
Hintergrund ist auch, ich möchte eigentlich nicht so schnell noch eine Waffe kaufen. Und ein paar Shadow 2 Besitzer überlegen sich, die TS2 zu holen...
Oder lieber eine Shadow 2, und diese irgendwann mal tunen?
Klar wäre alle Probeschießen am besten, aber die Target hat in meinen Kreis niemand.
Schöne Grüße
Marvin