ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Neuer OnlineShop von Arms24.com

Rund um den Schiesssport: Technik, Erfahrungen, Tipps und Tricks
Antworten
arms24
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 21
Registriert: So 8. Aug 2010, 19:21

Neuer OnlineShop von Arms24.com

Beitrag von arms24 » So 7. Aug 2011, 17:37

Der neue und optimierte Online Shop von Arms24 aus Deutschland, ist ab sofort verfügbar. Neben einem deutlich modernerem Gestaltungskonzept sorgt die überarbeitete Struktur für einen schnelleren und informativeren Überblick über das gesamte Produktsortiment, sowie zu Zahlungsmöglichkeiten, Versandkosten und Angeboten.
Ebenso wurde zusätzlich ein Blogsystem integriert, welches Ihnen als Kunden helfen soll immer über die neusten Produkten aus alle Haupbereichen schnellst möglich, bequem und informativ aufmerksam gemacht zu werden. Des weiteren werden alle bestehenden Hersteller und die damit verbunden Produkte, aus unserem Angebotsspektrum, im Bezug auf Qualität der Produktbeschreibung und der Bildqualität verbessert und vereinfacht dargestellt.
Mit dieser Mischung aus bewährten und neuen Designelementen hoffen wir, Ihnen als Kunden einen noch besseren Marktüberblick im Bereich von Waffen, Muniiton, Optik und Zubehör liefern zukönnen.

Nun wünschen wir Ihnen viel Spass bei dem Entdecken unseres neuen Online Shop´s

Prinzipiell können wir jeden Artikel aus unserem Shop nach Österreich liefern, bitte beachten Sie das wir bei Waffen und Munition eine jeweilig gültige Einfuhrerlaubnis benötigen.

Zum Shop: http://www.arms24.com

Ihr Arms24 Team

Benutzeravatar
Schattenlicht
Supporter .308 Win.
Supporter .308 Win.
Beiträge: 492
Registriert: Di 24. Aug 2010, 07:17
Wohnort: Bez. Mistelbach
Kontaktdaten:

Re: Neuer OnlineShop von Arms24.com

Beitrag von Schattenlicht » So 7. Aug 2011, 17:40

Hm, hatten wir das nicht schon mal hier, mit eher mäßiger Begeisterung?
viewtopic.php?f=7&t=5091&hilit=arms24.com
Glock 19 | Walther PPK | Marlin Camp Gun | Erma M1

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Neuer OnlineShop von Arms24.com

Beitrag von BigBen » So 7. Aug 2011, 17:45

Ihr müsst den Worten halt auch Taten folgen lassen...der hübscheste und benutzfreundlichste Webshop bringt nichts, wenn auf Kundenanfragen per Mail garnicht oder erst nach Wochen geantwortet wird.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

arms24
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 21
Registriert: So 8. Aug 2010, 19:21

Re: Neuer OnlineShop von Arms24.com

Beitrag von arms24 » So 7. Aug 2011, 18:27

wie wir schon in dem letzten Beitrag geschildert hatten, versuchen wir jede Anfrage von Kunden schnellst möglich zu beantworten. Deshalb möchten wir uns noch mal auf diesem Weg bei den Kunden entschuldigen, die keine Antwort auf eine Anfrage bekommen haben.

mfg arms24

Benutzeravatar
Vintageologist
Supporter .45 ACP Hydra-Shok
Supporter .45 ACP Hydra-Shok
Beiträge: 2845
Registriert: So 9. Mai 2010, 16:14
Wohnort: Wien 14

Re: Neuer OnlineShop von Arms24.com

Beitrag von Vintageologist » So 7. Aug 2011, 19:07

Schaut gut aus, der Shop!
♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠
"A Russian Mosin is more or less a spear that happens to fire bullets."

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Neuer OnlineShop von Arms24.com

Beitrag von BigBen » So 7. Aug 2011, 19:15

hm...es geht wieder gleich weiter: wenn ich auf den "Angebote bis -20% sparen" Link klicke...passiert...genau garnix, weil der Link auf die Startseite führt. Abgesehen davon geht die Seite bei mir weder in Firefox noch in Google Chrome vernünftig, da werden alle Kategorien leer angezeigt. Im IE9 gehts aber. Hat vielleicht was mit der im Browser eingestellten Sprache zu tun (in meinem Fall Englisch)...also entweder ihr erlaubt keine anderen Sprachen und zeigt immer Deutsch an...oder ihr lasst den User zumindest die Sprache wechseln...aktuell wählt euer Shopsystem (sieht nach osCommerce oder XTcommerce aus) wohl automatisch die Browsersprache aus und zeigt dann leere Seiten an, weil in dieser Sprache kein Content angelegt ist.

Das Design ist ja hübsch...aber vielleicht solltet ihr die Seite mal ein wenig testen bevor ihr Werbung dafür macht, das geht sonst nämlich wieder nach hinten los.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER
Beiträge: 11210
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:02
Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst

Re: Neuer OnlineShop von Arms24.com

Beitrag von doc steel » So 7. Aug 2011, 21:43

bei den kurzwaffenmatrizen steht ein "ab xx€" preis und dann muss man sie konfigurieren und zwischen halskalibrierung und vollkalibrierung wählen was beides mit einem unterschiedlichen aufpreis zum "ab xx€"-preis versehen ist.
höchst komisch.
klar könnt ich jetzt anrufen und die sache klären.
macht mich aber etwas unsicher und werde deshalb solange diese fehler nicht ausgemerzt sind dort nicht bestellen.

Delta*Kilo
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 93
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 09:12
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Neuer OnlineShop von Arms24.com

Beitrag von Delta*Kilo » So 7. Aug 2011, 22:23

Das Design ist ja hübsch...aber vielleicht solltet ihr die Seite mal ein wenig testen bevor ihr Werbung dafür macht, das geht sonst nämlich wieder nach hinten los.


Aus eigener Erfahrung mit unserem Firmen-Online-Shop (B2B Bereich): Solche Sachen wie von dir geschildert sind verdammt schwer rauszufinden. Irgendwas übersieht man immer. Ist wie beim Print-Katalog. Egal wie oft man Korrektur liest - das Teil hat IMMER Druckfehler.

Jedenfalls bei kleinen Firmen. Bei Konzernen in denen sich ganze Abteilungen nur mit dem Thema "Shop" beschäftigen sieht das vielleicht anders aus.

Coolhand
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1015
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 22:08

Re: Neuer OnlineShop von Arms24.com

Beitrag von Coolhand » Mo 8. Aug 2011, 07:28

Ich hab mir den Shop gestern angesehen, und muss sagen, ich hab keine Fehler gefunden.
Mir gefällt er gut.
Das einzige, was ich mir kaum vorstellen kann, ist die kurze Lieferzeit auf so viele US Waffen. Wenn die das wirklich halten können, wäre es für mich die 1. Wahl, dort meine zukünftige 1911er zu kaufen...
Wenn wer was bestellt hat, bitte ich um einen Erfahrungsbericht!
Jedenfalls wünsche ich den Betreibern viel Glück!

DVC+WH
Coolhand

Benutzeravatar
L3G0
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 142
Registriert: Do 11. Aug 2011, 14:49
Wohnort: wild-west-st.eiermark

Re: Neuer OnlineShop von Arms24.com

Beitrag von L3G0 » Di 23. Aug 2011, 12:28

hab noch nie mun im netz gekauft, aber was müsste ich machen um diesen artikel zu bestellen?

http://www.arms24.com/Munition/Pistolen ... 25487.html

Benutzeravatar
Charles
Supporter Mr. Blackpowder
Supporter Mr. Blackpowder
Beiträge: 6786
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:24
Wohnort: Hoch droben in den Bergen

Re: Neuer OnlineShop von Arms24.com

Beitrag von Charles » Di 23. Aug 2011, 12:43

Nach dem Bestellen zur BH oder Polizeidirektion gehen, den EU-Verbringungswisch holen, dafür 57 Teuros löhnen, diesen Wisch im Original dem Händler nach Deutschland schicken, den hohen Sonderversand wegen explosiver Stoffe nach Österreich brennen, und schon hälst Du Deine "billige" Muni in den Händen.

Benutzeravatar
Floody
Mod 7,62x39
Mod 7,62x39
Beiträge: 2043
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 10:15
Wohnort: Wien

Re: Neuer OnlineShop von Arms24.com

Beitrag von Floody » Di 23. Aug 2011, 12:46

Charles hat geschrieben:Nach dem Bestellen zur BH oder Polizeidirektion gehen, den EU-Verbringungswisch holen, dafür 57 Teuros löhnen, diesen Wisch im Original dem Händler nach Deutschland schicken, den hohen Sonderversand wegen explosiver Stoffe nach Österreich brennen, und schon hälst Du Deine "billige" Muni in den Händen.


:clap:

Benutzeravatar
L3G0
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 142
Registriert: Do 11. Aug 2011, 14:49
Wohnort: wild-west-st.eiermark

Re: Neuer OnlineShop von Arms24.com

Beitrag von L3G0 » Di 23. Aug 2011, 14:25

Floody hat geschrieben:
Charles hat geschrieben:Nach dem Bestellen zur BH oder Polizeidirektion gehen, den EU-Verbringungswisch holen, dafür 57 Teuros löhnen, diesen Wisch im Original dem Händler nach Deutschland schicken, den hohen Sonderversand wegen explosiver Stoffe nach Österreich brennen, und schon hälst Du Deine "billige" Muni in den Händen.


:clap:




ok, alles klar,
quasi
damit hat es sich erledigt :tipphead:

Antworten