Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Shadow Griffschalen
Shadow Griffschalen
Hallo
Suche für meine Shadow Griffschalen.
Sollten nicht die sein mit dem Tape, sondern die aus Alu oder anderen Leichtmetallen.
Sollten Silber sein, mit Schwarz kann ich aber leben.
Hat da jemand eine Quelle dafür, will nicht aus den Usa bestllen da ich mich nicht auskenne damit?
MFG
Suche für meine Shadow Griffschalen.
Sollten nicht die sein mit dem Tape, sondern die aus Alu oder anderen Leichtmetallen.
Sollten Silber sein, mit Schwarz kann ich aber leben.
Hat da jemand eine Quelle dafür, will nicht aus den Usa bestllen da ich mich nicht auskenne damit?
MFG
Re: Shadow Griffschalen
Ich bin auf dem Weg nach Deutschland von Wien aus im Shop in Prag stehen geblieben. Hab mir da auch gleich zwei Schlittenfanghebel mitgenommen.
Shop ist super und die Leute können sogar ein bisschen deutsch. Außerdem ist Prag ne schöne Stadt ...
Shop ist super und die Leute können sogar ein bisschen deutsch. Außerdem ist Prag ne schöne Stadt ...
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Ich glaub er meint damit, daß es in Prag ein Geschäft gibt, wo man Griffschalen kaufen kann...
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
...the Brotherhood of Blackpowder...
Hab vom Doc welche bekommen
Ersten´s schaut die Gun Geiler aus und zweiten´s sind die weit griffiger als die Gummidingens

Ersten´s schaut die Gun Geiler aus und zweiten´s sind die weit griffiger als die Gummidingens

- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
Repu hat geschrieben:Ersten´s schaut die Gun Geiler aus und zweiten´s sind die weit griffiger als die Gummidingens
i hab nur geile sachen!
übrigens, i hätt no a paar griffschalen-prototypen aus messig, sind ursprünglich fürs tschechische nationalteam in sehr begrenzter auflage nach maßgabe gefertigt worden.....und i hab so meine connections.
waratn zum ham.
irgendwer von euch braucht die ganz sicher.
sind aber teuer.
dafür bist dann aber einer von 40 weltweit!
doc steel hat geschrieben:
übrigens, i hätt no a paar griffschalen-prototypen aus messig, sind ursprünglich fürs tschechische nationalteam in sehr begrenzter auflage nach maßgabe gefertigt worden....
irgendwer von euch braucht die ganz sicher.
sind aber teuer.
dafür bist dann aber einer von 40 weltweit!
Werden scho a paar mehr wie 40 sein.
Nachdem du mir die Dinger vor 1 Jahr nicht besorgen konntest/wolltest hab ichs anderweitig bekommen.
Sent with Tapatalk
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
quildor82 hat geschrieben:Werden scho a paar mehr wie 40 sein.
Nachdem du mir die Dinger vor 1 Jahr nicht besorgen konntest/wolltest hab ichs anderweitig bekommen.
Sent with Tapatalk
jetz hurchens amoi zua, sie herns sie herr quildor!

vom ned wollen kann ka red gwesen sein. erschtens.

und de de wos se do hom, san sicher ned de de i do hob.

se tans ihner do mit ihnere dochrinnablechplattln ned mit meine spezial griffschoin vagleichen, se halawachl se!

meine san nämlich die besseren. auf jedn foi und ka widerred!

wäu wanns so weidermochen, sehn mir sich uns vur gricht!

Was willst du denn für die Dinger haben? Gerne per pm
Glock 17 Gen3
Glock 34 Gen3
CZ SP01 Shadow Mamba
GSG-5 1st Anniversary
Mossberg 930 SPX
STI Trojan 9mm
Howa 1500 .308Win
Glock 34 Gen3
CZ SP01 Shadow Mamba
GSG-5 1st Anniversary
Mossberg 930 SPX
STI Trojan 9mm
Howa 1500 .308Win
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
na bitte, passt perfekt!