buckshot hat geschrieben:
diese woche wirds noch gemacht - ich hols am montag und werds mal am mittwoch testen... - kannst ja zuschauen
ja da bin i dabei, danke fürs angebot!
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buckshot hat geschrieben:
diese woche wirds noch gemacht - ich hols am montag und werds mal am mittwoch testen... - kannst ja zuschauen
Vintageologist hat geschrieben:Mk18 (10,5") hat 0.070" Gasbohrung (Quelle: eine Präsentation auf http://www.dtic.mil).
Ein H2 Puffer sollts dann wohl aber auch sein...
Optional: 5 coil extractor spring & one-piece McFarland gas ring.
Na bumm! Das hätte ich nicht gedacht, dass eine so enorme Vergrößerung der Bohrung erforderlich ist. Das ist ein um den Faktor 44 größerer Bohrungsquerschnitt (0,071mm2 versus 3,14mm2)!buckshot hat geschrieben:... insgesamt wurde die Gasbohrung um 0,3mm auf letztendlich 2,0mm erweitert. ...
Schnittbrot hat geschrieben:Na bumm! Das hätte ich nicht gedacht, dass eine so enorme Vergrößerung der Bohrung erforderlich ist. Das ist ein um den Faktor 44 größerer Bohrungsquerschnitt (0,071mm2 versus 3,14mm2)!buckshot hat geschrieben:... insgesamt wurde die Gasbohrung um 0,3mm auf letztendlich 2,0mm erweitert. ...
josephiner hat geschrieben:Respekt....ich glaub ich hätte mich über ein solches Projekt nicht drüber getraut
>Michael< hat geschrieben:Läufe nehmen üblicherweise gen Mündung hin kontinuirlich im Durchmesser ab, womöglich kann das Kürzen zu wirklich starken Präzisionsverlust führen. Weiss aber nicht obs jetzt beim M4 Lauf so ist.
buckshot hat geschrieben:josephiner hat geschrieben:Respekt....ich glaub ich hätte mich über ein solches Projekt nicht drüber getraut
naja, wozu hat man eine black rifle - wenn ich nie dran rumbasteln wollte, hätt mir gleich ein AUGZ gekauft