ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Zweibein Montage

Von Waffenpflege bis hin zu Pimp my gun!
Antworten
kono
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 76
Registriert: Mo 20. Sep 2010, 13:25

Zweibein Montage

Beitrag von kono » Do 14. Mär 2013, 19:27

Hey,

bin gerade dabei mein dipod an meine jungfräuliche FV-SR zu montieren und irgendwie scheint es so als wäre die stellschraube die das ganze halten bzw. verkeilen sollte um 1-2mm zu kurz?? Wenn ich weiter drehe beschädige ich sicher das gewinde. Kennt das problem jemand?

Soll ich jetzt einfach etwas unter die schraube legen um den fehlenden mm aus zu füllen? oder bin ich einfach zu dämlich und mach was falsch?

es ist das dipod low von buffalow river (nikko).

Bild

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36569
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Zweibein Montage

Beitrag von gewo » Do 14. Mär 2013, 20:10

kono hat geschrieben:Hey,

bin gerade dabei mein dipod an meine jungfräuliche FV-SR zu montieren und irgendwie scheint es so als wäre die stellschraube die das ganze halten bzw. verkeilen sollte um 1-2mm zu kurz?? Wenn ich weiter drehe beschädige ich sicher das gewinde. Kennt das problem jemand?

Soll ich jetzt einfach etwas unter die schraube legen um den fehlenden mm aus zu füllen? oder bin ich einfach zu dämlich und mach was falsch?

es ist das dipod low von buffalow river (nikko).

Bild


hi

komm am montag oder so (morgen freitag ist KEINE gute idee) nochmal vorbei damit und wir schauen uns das an
an sich muss des passen ...
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

kono
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 76
Registriert: Mo 20. Sep 2010, 13:25

Re: Zweibein Montage

Beitrag von kono » Do 14. Mär 2013, 20:17

ok mach ich, hab jetzt einfach ein kleines stück karton dazwischengelegt jetzt passts mal provisorisch.

Antworten