ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Raging Judge - Trommelschraube

Von Waffenpflege bis hin zu Pimp my gun!
Antworten
wanda72
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 190
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 12:16
Wohnort: 48°12'30.17"N / 16°22'20.88"E

Raging Judge - Trommelschraube

Beitrag von wanda72 » Di 23. Jul 2013, 16:17

eine Frage in die Runde:

bei meinem Raging Judge fällt sporadisch die komplette Trommel heraus.
die Schraube, die das ganze hält ist aber fest angeschraubt.
sieht irgendwie so aus, als wär die Schraube etwas zu schmächtig für die große Trommel

Ich habs auch schon mit Loctite Schraubensicherung probiert, aber es liegt nicht daran, dass sich die Schraube löst,
sie ist immer fest, aber dürfte irgendwie nicht 100% in die Rille von der Trommelhalterung greifen.

hat schon mal jemand was ähnliches gehabt?

Die hier ist gemeint:

Bild
"The fact that there is a highway to hell and only a stairway to heaven says a lot about the traffic trends."

Benutzeravatar
doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER
Beiträge: 11210
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:02
Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst

Re: Raging Judge - Trommelschraube

Beitrag von doc steel » Di 23. Jul 2013, 16:31

auf die gachn fällt mir dazu nur ein, dass die schraube vielleicht gebrochen ist.
der äussere teil samt schraubenkopf und dem ersten teil vom gewinde mag ja fest sitzen, aber des nutzt gar nix wenn der innere teil abgebrochen ist und somit ins leere greift.

aber dazu müsste man das ding zerlegen.
is aber eh nix dabei (wenn ma weiss wo man wie anfängt)

wanda72
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 190
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 12:16
Wohnort: 48°12'30.17"N / 16°22'20.88"E

Re: Raging Judge - Trommelschraube

Beitrag von wanda72 » Di 23. Jul 2013, 16:47

doc steel hat geschrieben:auf die gachn fällt mir dazu nur ein, dass die schraube vielleicht gebrochen ist.
der äussere teil samt schraubenkopf und dem ersten teil vom gewinde mag ja fest sitzen, aber des nutzt gar nix wenn der innere teil abgebrochen ist und somit ins leere greift.

aber dazu müsste man das ding zerlegen.
is aber eh nix dabei (wenn ma weiss wo man wie anfängt)



Danke,

aber hab ich schon überprüft.Die schraube ist ganz. Der innere teil mit dem Konus ist komplett dran.
Als vorrübergehenden workaround hab ich die Schraube vom 686er missbraucht,
die ist um 0,5mm länger und greift fester in die Rille vom "Yoke"
"The fact that there is a highway to hell and only a stairway to heaven says a lot about the traffic trends."

Antworten