ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

ZUBEHÖR-SCHAFT für TIKKA T3 SuperVarmint 6,5x55

Von Waffenpflege bis hin zu Pimp my gun!
Benutzeravatar
Weissi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1639
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 09:58
Wohnort: Südsteiermark

Re: ZUBEHÖR-SCHAFT für TIKKA T3 SuperVarmint 6,5x55

Beitrag von Weissi » Di 8. Okt 2013, 08:39

WillyDIXON hat geschrieben:BENUTZT Jemand von Euch einen ROEDALE RCS II Schaft - irgendwo ??


Wenn ich mich richtig erinnere, hat sich der Forumskollege zaphod doch ein Schaftsystem für seine Tikka beim Roedale geholt...Ob es das RCS II ist, weiss ich aber nicht mehr.

Grüße,

Weissi

WillyDIXON
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 112
Registriert: Di 4. Jan 2011, 18:21
Wohnort: Nähe Innsbruck

Re: ZUBEHÖR-SCHAFT für TIKKA T3 SuperVarmint 6,5x55

Beitrag von WillyDIXON » Di 8. Okt 2013, 10:54

Hallo Pointi - DANK für Tip - aber des is ma z`hart und`z`teia - nein im Ernst - für so eine Aktion bin ich nicht "fanatisch" genug...
ist bestimmt ein toller Schaft - die Amis haben diesbezüglich ja ein Paradies;
Hallo Weissi- DANK für Hinweis "zaphod" - versuche ihn zu erreichen....
STAND dzt: konnte einen " G R S " Schaft probieren - auf ABSOLUT HAMMER (horcht`s her) V O E R E (ja VOERE die in Kufstein)
haben in IBK auf die 100M eine .338er LapMag eines Freundes "eingeschossen" ...... echt bärig....
der GRS ist zwar nicht jedermanns Geschmack - aber er könnte es werden - außerdem hab ich ihn im Netz um 600 gesehen....
BG W.
GOOOD SHOOOTING !!!
and 1st rule of gunfighting - H A V E a gun (J.C.)

Thor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 581
Registriert: Di 10. Aug 2010, 12:18

Re: ZUBEHÖR-SCHAFT für TIKKA T3 SuperVarmint 6,5x55

Beitrag von Thor » Mi 9. Okt 2013, 22:11

leute es ist was passiert ... bin ganz ausser atem ... puh .... haltet euch fest ...

der roedale hat seine hp aktualisiert und ratet mal was da steht ...

das raptorsystem soll für die tikka ab herbst 2013 fertig sein!!!!!

wer es nicht glaub kann hier nachlesen
http://www.webshop.roedale.de/index.php ... ka-T3.html

nur was fang ich jetzt an mit der info? ich mein das teil war jetzt schon in 3-4 wochen lieferaber, seit 2 jahren ... ok fertig ist es halt nicht aber das ist ein marginales detail.

scheib ich ihm jetzt eine mail? wird er mir antworten? wird er abheben wenn ich ihn anrufe? es ist nicht einfach ...

mfg
meist via Handy incl Tippfehler

Antworten