Hmm wieso sendest ihm nicht einfach ein Mail mit deinen Rechtlichen Fragen.Magnum828 hat geschrieben:Hmm wie isn des rechtlich gesehen?
Weil Büchsenmacher wird die firma ja keinen haben, was sagt man da zu den beamten wenn die zufällig grade zur verwahrungskontrolle kommen?
Das Neuregistrieren im Forum ist derzeit aufgrund eines technischen Problems nicht möglich. War arbeiten an der Behebung des Fehlers. Bestehende Benutzer können das Forum aber wie immer benutzen. Der Fehler betrifft nur Neuregistrierungen.
Cerakote
- lagermeister
- .357 Magnum
Re: Cerakote
Zitat: "Habe ja nichts zu verschenken"(NEWS-Interview mit Mensdorff-Pouilly)
Weil ich dachte das du es vllt beantwortest. Dann wissen es gleich alle die über diesen thread stolpern.....lagermeister hat geschrieben:Hmm wieso sendest ihm nicht einfach ein Mail mit deinen Rechtlichen Fragen.Magnum828 hat geschrieben:Hmm wie isn des rechtlich gesehen?
Weil Büchsenmacher wird die firma ja keinen haben, was sagt man da zu den beamten wenn die zufällig grade zur verwahrungskontrolle kommen?
Alle Ladedaten ohne Gewähr!
Ist doch ganz einfach, der Beschichter hat selbst WBK oder WP und stellt dem Kunden eine Bestätigung aus dass er die Waffe zur Beschichtung übernommen hat. Die Bestätigung zeigst bei der Verwahrungskontrolle her, wenns die prüfenden Beamten genau nehmen rufen sie beim Beschichter evtl. an und checken ob er eh ein waffenrechtlich relevantes Dokument hat, und das Thema ist erledigt.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
was bietet eigenltich der mario alles an aus 1040 wien? der ist doch auch beschichter?

Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!
PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!
- Whit3Tig3r
- .50 BMG
also, ich kenne den den niki, der ist da wirklich mit herz und seele dabei, lebt sozusagen dafür.
da gehts weniger um die arbeit bei ihm, als um "kunstwerke" zu erschaffen.
bzgl. Büchsenmacherei: http://www.jagd-dschulnigg.at" onclick="window.open(this.href);return false;
da gehts weniger um die arbeit bei ihm, als um "kunstwerke" zu erschaffen.
bzgl. Büchsenmacherei: http://www.jagd-dschulnigg.at" onclick="window.open(this.href);return false;
"Erzähl mir nur nicht du seist unschuldig..... Denn das beleidigt meine Intelligenz und macht mich sehr zornig... " -Michael Corleone
" If the hammer is the only tool of people, they treat everything like a nail."
- lagermeister
- .357 Magnum
Gibt noch nichts
Aber meine 17er Glock is bald fertig
Zitat: "Habe ja nichts zu verschenken"(NEWS-Interview mit Mensdorff-Pouilly)
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Und meine STI auch. Bilder und Berichte gibts sobald ich sie wiederhabe.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Schon in Einzelteile zerlegt hingebracht.
▲

-
- 9mm Para
Bitte um Infos wenn Sie fertig ist, für den Preis möcht ich wissen wies wird.lagermeister hat geschrieben:Gibt noch nichts
Danke!
Ich habe meine CZ 75 komplett überarbeitet.Gw10 hat geschrieben:was bietet eigenltich der mario alles an aus 1040 wien? der ist doch auch beschichter?
ICh ließ sievom Mario Titan Nitrieren .
Siehe:
http://www.pulverdampf.com/viewtopic.ph ... erarbeiten" onclick="window.open(this.href);return false;
Waidmannsheil
Sirmarduk
Sirmarduk
- lagermeister
- .357 Magnum
-
- 9mm Para