Wenn du diese Investitionsform beibehalten kannst, ist das sehr gut, denn IPSC ist kostenintensiv.SgOberwurm hat geschrieben:Mein derzeitiges Budget, was welches ich für das Hobby auf die Seite geschaufelt habe, liegt bei 3200€. Jedes Monat kommen halt so 300€ auf die Seite.
Da isses aber schon so, dass die Gun ordentlich dran kommt. Daher würde ich meinen, dass eine Private Edition dafür zu schade ist.Machen möchte ich vorwiegend statisch mein Ziel ist ganz klar irgendwann auf 50 Meter in die Mitte :') Aber was mich natürlich auch interessiert und in Amerika ja beliebt sein soll ist dieses dynamische Action schießen wo man einen parkour überwinden muss.. denke da an IPSC.
Drum, kauf dir eine Gun die IPSC-tauglich ist und eine zweite - dann halt was Edles - aus der du deine Private Edition machst.
coole Idee!Meine extravaganten Wünschen beruhen halt darauf das Werkzeug zu personalisieren. Die Gravur soll an mein verstorbenen Vater erinnern der ebenfalls schütze war etc.
I bin ned lieb!Lieber Onkel Doktor die Waffe die ich getestet habe also diese cz75 hatte ein lockeres Visier, kugeln wurden bei jeden 2 Schuss in die Kammer gezogen aber nicht abgefeuert und / oder Ladehemmung. . Sehr schade will hier nicht sagen wo das war denn das wäre Rufschädigung aber im Endeffekt habe ich die Zuständigen benachrichtigt und die meinten und ich zitiere :" des is nur a trainingswaffe an die sich die Neulinge die zählt ausbeißen können. Worauf ich sagte gerade weil es für Neulinge sind sollte die in einen top Zustand sein denn so lernt man es falsch. Ja.. im Endeffekt Leergeld. . Ich wusste ned wie man die Waffe repariert und der Typ wollte es nicht machen. Man hat also quasi rechts rauf über die Zielscheibe hinaus zielen müssen um ca in der Mitte zu landen.
Lg

Und a Onkel Doktor bin i aa ned!
Warumst Ohrensausen hast kann i da nur dann beantworten, wennst vorher vo mir ane gfangt hast...aber derweil kannst di eh benehmen, drum wird's so weit ned kommen.
I bin da Doc!
DER Doc!