ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!
Glock 43 Wünsche
Glock 43 Wünsche
Hallo Leute,
Möchte gerne einige Dinge an meiner Glock 43 ändern (weil's mir gefallen würde bzw. ich es für sinnvoll halte)
Magazinboden Alu bzw.
Magazingewicht Alu 1-2 oZ
Magazinhalter Alu
Die Dinge gibt es ja in allen mögliche Farben (Rot, Blau, Schwarz, Gold, Alu) für fast alle Modelle (nur halt nicht für die 43)
Hat ev. schon jemand so etwas gefunden
LG Günter (Blackhawk)
Möchte gerne einige Dinge an meiner Glock 43 ändern (weil's mir gefallen würde bzw. ich es für sinnvoll halte)
Magazinboden Alu bzw.
Magazingewicht Alu 1-2 oZ
Magazinhalter Alu
Die Dinge gibt es ja in allen mögliche Farben (Rot, Blau, Schwarz, Gold, Alu) für fast alle Modelle (nur halt nicht für die 43)
Hat ev. schon jemand so etwas gefunden
LG Günter (Blackhawk)
LG Günter (Blackhawk)
Tanfoglio Gold Match Xtreme - die Göttin
Re: Glock 43 Wünsche
Glock Store hat ein bisschen was im Angebot. http://www.glockstore.com/glock-43-custom-parts
Nur dummerweise liefern die nicht nach Österreich.
Nur dummerweise liefern die nicht nach Österreich.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
gunlove hat geschrieben:Glock Store hat ein bisschen was im Angebot. http://www.glockstore.com/glock-43-custom-parts
Danke - Den hatte ich bereits durchforstet, aber so gut wie nix für die 43er (außer den 3 Dingen)
gunlove hat geschrieben:Nur dummerweise liefern die nicht nach Österreich.
Komisch - ich hab aber einen Account dort (sogar mit unterschiedlicher Rechnungs-/Lieferadresse)
ging ganz normal zum erstellen
Es steht lediglich dort, dass die Versandkosten erst nach der Bestellung erfasst werden
"International Shipping Alert: We will contact you AFTER your order is placed with Shipping"
That’s because if the “ship to” address is outside the United States, we will review your order, determine the best shipping options, and contact you directly BEFORE your credit card is billed. You can then choose the option that best fits your needs.
ONLY after you have approved the shipping cost, will your order be processed… and ONLY then, upon your approval, will your credit card be billed.
Da wäre es ev. interessant, wenn man was bestellt, eine Sammelbestellung zu machen (wegen den Versandkosten).
Durch den Zoll muß das Zeug aber so und so
LG Günter (Blackhawk)
LG Günter (Blackhawk)
da >> http://www.rockyourglock.com/ << gibts auch schon ein bissl was fuer die 43ér und die shippen auch
über den großen teich .... norbert
über den großen teich .... norbert
---------
Glock 26 + CZ 75 SP - 01 Shadow Viper
Glock 26 + CZ 75 SP - 01 Shadow Viper
- mura
- Supporter .308 Win. AMAX
gunlove hat geschrieben:Nur dummerweise liefern die nicht nach Österreich.
Doch die liefern schon nach Österreich, die Versandkosten sind halt mal wieder absolut indiskutabel!
Das rentiert sich maximal in einer Sammelbestellung.
.308 Win / .223 Rem / 9mm / .357Mag
Wieder ein "must have" entdeckt:
Frame Insert G42/43
LG Günter (Blackhawk)
Frame Insert G42/43
LG Günter (Blackhawk)
LG Günter (Blackhawk)
Ihr bestellt Teile einfach so? Keine Angst, dass der Zoll eine Einfohrgenehmigung sehen will?:
https://www.wko.at/Content.Node/branche ... ie_EU.html
https://www.wko.at/Content.Node/branche ... ungen.html
Verbringung von nichtmilitärischen Waffen in die EU
Was ist zu beachten?
Gemäß Außenwirtschaftsgesetz 2011 BGBl. I Nr. 26 in der gültigen Fassung in Verbindung mit der Ersten Außenwirtschaftsverordnung 2011 BGBl. II Nr. 343 in der gültigen Fassung und der Zweiten Außenhandelsverordnung 2011 BGBl. II Nr. 418 in der gültigen Fassung besteht seit 1.7.2012 eine Genehmigungspflicht für die Verbringung von Verteidigungsgütern in die Europäische Union. Diese gilt sowohl für konzessionierte Waffenhändler als auch für Privatpersonen!
Die Genehmigung ist beim Bundesministerium für Wirtschaft, Familie und Jugend, Abteilung C2/9, Stubenring 1, 1011 Wien einzuholen. Es gibt die Möglichkeit, eine Einzelgenehmigung, eine Allgemeingenehmigung oder eine Globalgenehmigung zu beantragen. Die Ausnützung der Bewilligung hat bei einer Einzelgenehmigung sofort nach erfolgter Verbringung zu erfolgen, während bei Allgemein- und Globalgenehmigungen alle Geschäftsvorgänge eines Kalenderjahres bis spätestens 1. März des darauffolgenden Jahres zu melden sind.
Dies betrifft auch Ersatzteile und Zubehör von Waffen wie Gewehrschäfte, Zielfernrohre, Zielfernrohrmontagen, Abzüge, Sicherungen, Geschosse und Hülsen für Wiederlader, Mündungsbremsen, Magazine etc. Waffen der Kategorien B und C fallen unter die ML Position 1 (gilt auch für Waffen mit Drall), während es sich bei der Kategorie A um verbotene Schusswaffen handelt.
14.2.2014 Martina Rauchbauer
https://www.wko.at/Content.Node/branche ... ie_EU.html
https://www.wko.at/Content.Node/branche ... ungen.html
@ Blackhawk & mura
Sorry wenn meine Info falsch war.
Mein letzter Wissensstand war, dass die eben nicht mehr nach Österreich liefern. Ich habe jetzt gerade selbst nachgelesen.
Offensichtlich kann man sich T-Shirt, Kapperl usw. doch schicken lassen.
Da steht unter "International Orders" folgendes zu lesen: We can deliver most of our products anywhere on the planet. We cannot ship major gun parts overseas.
We can however ship holsters, clothing, small parts and accessories, DVDs, etc. Where possible we ship products outside the continental United States via USPS.
Sorry wenn meine Info falsch war.
Mein letzter Wissensstand war, dass die eben nicht mehr nach Österreich liefern. Ich habe jetzt gerade selbst nachgelesen.
Offensichtlich kann man sich T-Shirt, Kapperl usw. doch schicken lassen.
Da steht unter "International Orders" folgendes zu lesen: We can deliver most of our products anywhere on the planet. We cannot ship major gun parts overseas.
We can however ship holsters, clothing, small parts and accessories, DVDs, etc. Where possible we ship products outside the continental United States via USPS.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
- mura
- Supporter .308 Win. AMAX
@gunlove: Das sie relevante Waffenteile wie Läufe, Schlitten und Griffstücke nicht verschicken ist schon klar. Den ganzen restlichen KrimsKrams hätten sie ohne Probleme versendet.
Hab mal so Kleinigkeiten bestellt wie Magazinböden(Alu),Alu Backplates für den Schlitten, Frame Plugs usw., die Teile hätten so ca. $70,- gekostet und die Versandkosten waren dann ca $45,-!
Habs dann sein lassen, wie gesagt ohne Sammelbestellung sinnlos.
Hab mal so Kleinigkeiten bestellt wie Magazinböden(Alu),Alu Backplates für den Schlitten, Frame Plugs usw., die Teile hätten so ca. $70,- gekostet und die Versandkosten waren dann ca $45,-!
.308 Win / .223 Rem / 9mm / .357Mag
mura hat geschrieben:@gunlove: Das sie relevante Waffenteile wie Läufe, Schlitten und Griffstücke nicht verschicken ist schon klar. Den ganzen restlichen KrimsKrams hätten sie ohne Probleme versendet.
Ich bin bei einer Sammelbestellung dabei
Solche Kleinigkeiten bekommt man bei uns leider nirgends
LG Günter (Blackhawk)
LG Günter (Blackhawk)
-
- .50 BMG
Blackhawk hat geschrieben:mura hat geschrieben:@gunlove: Das sie relevante Waffenteile wie Läufe, Schlitten und Griffstücke nicht verschicken ist schon klar. Den ganzen restlichen KrimsKrams hätten sie ohne Probleme versendet.
Ich bin bei einer Sammelbestellung dabei
Solche Kleinigkeiten bekommt man bei uns leider nirgends
LG Günter (Blackhawk)
bei einer sammelbestellung bei rockyourglock wäre ich auch dabei ..
brauch slide covers und frame plugs
Si vis pacem, para bellum
Kimme und Korn, immer nach vorn !
.22lfb .9mm .40S&W 8x50R und 223rem
Kimme und Korn, immer nach vorn !
.22lfb .9mm .40S&W 8x50R und 223rem
wäre auch dabei... hab auch schon einiges auf der liste, das ich gerne hätte.
Man muss aber unter $ 100 bleiben ... und damit ist´s nichts mit Sammelbestellung.
Wenn man was will:
Zähne knirschen und Porto zahlen, oder Gewo oder Seidler ( aber Seidler kann dauern!!! )
Hermann
Wenn man was will:
Zähne knirschen und Porto zahlen, oder Gewo oder Seidler ( aber Seidler kann dauern!!! )
Hermann
Fast genug. Nur mehr EINE Waffe! Die Nächste ...