ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Backplates Glock 17

Von Waffenpflege bis hin zu Pimp my gun!
Benutzeravatar
arch enemy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 01:02
Wohnort: Daham

Re: Backplates Glock 17

Beitrag von arch enemy » Mi 10. Feb 2016, 00:49

ramses hat geschrieben:So ein Backplate muss ich auch haben :clap:



...einfach bei Shipito registrieren und beim Amazon.com bestellen - 100erte verschiedene Backplates zur Auswahl, zu einem Preis, den du in good old Europe und in dieser Auswahl sicher nícht bekommst. Die Versandkosten sind ebenfalls nicht zu schlagen :P

Benutzeravatar
Grumbach
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 331
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 01:08
Wohnort: Wien

Re: Backplates Glock 17

Beitrag von Grumbach » Mi 10. Feb 2016, 01:00

arch enemy hat geschrieben:...einfach bei Shipito registrieren und beim Amazon.com bestellen - 100erte verschiedene Backplates zur Auswahl, zu einem Preis, den du in good old Europe und in dieser Auswahl sicher nícht bekommst. Die Versandkosten sind ebenfalls nicht zu schlagen :P


Aber kommt nicht auf die supertolle Idee, bei Shipito bei der Zollabwicklung irgendwo das Wörtchen "Glock" reinzuschreiben. Dann habts nämlich ein leiwandes G'schiss mit denen (hab ich gehört :whistle: ).
Sei im Besitze, und Du wohnst im Recht.

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Backplates Glock 17

Beitrag von BigBen » Mi 10. Feb 2016, 07:23

Naja...shipito verbietet eigentlicheden Weiterversand JEGLICHER WAFFENTEILE und JEGLICHEN WAFFENZUBEHÖRS. Wenn man dann bewusst gegen deren AGB verstösst und/oder beim Packungsinhalt lügt darf man sich nicht wundern wenn mal was schief geht...
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
schurl45
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 449
Registriert: Mo 11. Jan 2016, 16:12
Wohnort: Weinviertel

Re: Backplates Glock 17

Beitrag von schurl45 » Mi 10. Feb 2016, 07:31

Kapselpracker hat geschrieben:
schurl45 hat geschrieben:
Jestofunk hat geschrieben:Hallo,

Tja kurz gefragt: Wo bekomme ich Backplates mit Schrift/Bild für eine Glock 17 her? :angelic-green:



http://glockshop.cz/individ.php

net so weit wie USA ;-)

Noch näher ist der Seidler


oder Wertgarner, Schottenfeldgasse
.22 LR
9mm Para
.45 ACP
.223 Rem
.308 Win
cal.12

Benutzeravatar
arch enemy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 01:02
Wohnort: Daham

Re: Backplates Glock 17

Beitrag von arch enemy » Do 11. Feb 2016, 09:44

Ich bin froh, dass es so einen Service gibt.

Backplates - ja die gibt´s beim Seidler und Wertgarner und sonst wo. Aber zu einem Preis, da schlackerst mit den Ohren, und eine Auswahl ist nicht wirklich da.
Auf den US-Seiten gibt es hunderte verschiedene Motive und der Versand via Shipito ist günstig und zuverlässig.

Und zum Vorwand bei der Zollerklärung NICHT "Glock" draufzuschreiben....keine Ahnung wer so etwas verzapft, aber ich habe mir vor einigen Wochen ein Kimmen- und Kornwechselgerät aus den Staaten bestellt und "Glock Sightmounting Tools" als Deklaration angegeben....siehe da, gestern wurde es anstandslos geliefert - mit Zollpapieren und allem drum und dran. Und für den Preis bekommst bei uns gerade einmal den Kornwechselstift. Ach ja, die Gebühren unseren Zolls betragen 22,70 € (inkl. dem 10 € Bearbeitungsbonus der Post).

Tut´s das bitte nicht schlecht reden - wenn einer offensichtlich waffenrelevante Teile bestellt, muss er mit den Konsequenzen leben. Und ich glaube nicht, dass Backplates, Griffschalen oder Kimmenwechselgeräte in diese Kategorie fallen.

Benutzeravatar
DutyOne5o
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 370
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 18:54
Wohnort: Vienna

Re: Backplates Glock 17

Beitrag von DutyOne5o » Sa 26. Mär 2016, 02:21

auf amazon.de : EUR 63,82+ EUR 6,99 Versandkosten :tipphead:

gibt es die Slide Cover Plate auch Original ohne die Fingerrillen ? (wegen selber bedrucken/lackieren warads)

falls nicht :
welche Glock User aus Wien hätten interesse an einer Sammelbestellung ????? :mrgreen:

:lol:
Bild
Hängen muß man wirklich nur miese Bastarde, aber miese Bastarde muß man hängen.
John Routh

Benutzeravatar
Grumbach
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 331
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 01:08
Wohnort: Wien

Re: Backplates Glock 17

Beitrag von Grumbach » Sa 26. Mär 2016, 05:09

arch enemy hat geschrieben:Und zum Vorwand bei der Zollerklärung NICHT "Glock" draufzuschreiben....keine Ahnung wer so etwas verzapft, aber ich habe mir vor einigen Wochen ein Kimmen- und Kornwechselgerät aus den Staaten bestellt und "Glock Sightmounting Tools" als Deklaration angegeben....siehe da, gestern wurde es anstandslos geliefert - mit Zollpapieren und allem drum und dran. Und für den Preis bekommst bei uns gerade einmal den Kornwechselstift. Ach ja, die Gebühren unseren Zolls betragen 22,70 € (inkl. dem 10 € Bearbeitungsbonus der Post).

Tut´s das bitte nicht schlecht reden - wenn einer offensichtlich waffenrelevante Teile bestellt, muss er mit den Konsequenzen leben. Und ich glaube nicht, dass Backplates, Griffschalen oder Kimmenwechselgeräte in diese Kategorie fallen.

War kein "Vorwand", nur ein Ratschlag. Wer sowas verzapft? Der Grumbach ;)

Von "offensichtlich Waffenrelevanten Teilen" war auch nicht die Rede. Im Konkreten ging es bei mir um Kimme und Korn. Gut möglich also, daß die bei Backplates auch spinnert werden.
Ein Tool ist halt kein Waffenteil, weder relevant noch nichtrelevant. Da dürfte wohl der Unterschied liegen.

Was hast denn gelöhnt fürs Kimmenwechselgerät?
Sei im Besitze, und Du wohnst im Recht.

Benutzeravatar
arch enemy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 01:02
Wohnort: Daham

Re: Backplates Glock 17

Beitrag von arch enemy » So 27. Mär 2016, 03:10

Fürs Kimmenwechselgerät mit 3 wechselbaren Einsätzen, einem Kornwechseltool für Glock und beiliegendem Werkzeug alles in allem (inkl. Versand, Postabgabe) 92,30 €...

Benutzeravatar
arch enemy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 01:02
Wohnort: Daham

Re: Backplates Glock 17

Beitrag von arch enemy » So 27. Mär 2016, 03:37

[quote="DutyOne5o"]auf amazon.de : EUR 63,82+ EUR 6,99 Versandkosten :tipphead:

gibt es die Slide Cover Plate auch Original ohne die Fingerrillen ? (wegen selber bedrucken/lackieren warads)

falls nicht :
welche Glock User aus Wien hätten interesse an einer Sammelbestellung ????? :mrgreen:

:lol:


Schau mal bei Amazon.com (benötigst aber wie gesagt eine amerikanische Lieferadresse a la Shipito):


http://www.amazon.com/Replacement-Slide ... back+plate
Bild

Antworten