warum sollte das auch geplant sein ?Priv_Schneewittchen hat geschrieben:Weiters hat er mir erklärt das ein ziviles 556 nicht in Planung ist. Bei der momentanen Lage kein Wunder.
Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
SUCHE STEYR AUG - RATWORX - SEAR Trigger und TriggerPack
Re: SUCHE STEYR AUG - RATWORX - SEAR Trigger und TriggerPack
member the old PD design ? oh I member
Genau, jetzt nachdem sich schon alle in Österreich fest mit HA's eingedeckt haben.[emoji38]
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Member of Pulverdampf DODLSQUAD
PPP Garantie - Pleiten, Pech & Pannen - Sie wünschen, wir spielen.
PPP Garantie - Pleiten, Pech & Pannen - Sie wünschen, wir spielen.
Priv_Schneewittchen hat geschrieben:Oswalt Nanitzky hat geschrieben:Liebe Kollegen AUG Schützen,
die Messe in Nürnberg ist ins Land gezogen. Voher gab es einige Gerüchte bezüglich dort zu erwartenden neuen Produkten für AUG Abzugsgruppen.
Gibts jetzt dazu etwas oder bin ich immer noch der einzige (ausser den RATWORX Buben) der was gemacht hat das man in die Hand nehmen und damit schiessen kann?
fragt sich der
O.Nanitzky
Vorgestern hat mir der Steyr-BüMa aus Kleinraming bestätigt das an einer neuen AUG Abzugsgruppe gearbeitet wird (homma eh gwusst). Wann die rauskommen wird konnte er mir nicht sagen.
Weiters hat er mir erklärt das ein ziviles 556 nicht in Planung ist. Bei der momentanen Lage kein Wunder.
Ich war selber am So. auf der IWA und die Aussage bez. Abzug war folgende, "es wurden 100 Abzüge bei Ratworkx in Auftrag gegeben, die Muster die Steyr erhalten hat waren Weltklasse, mit einem Schönheitsfehler, das sie doppelten oder gleich Feuerstösse abgegeben haben, d.h wurde (verständlicherweise) entschieden die Geschichte abzublasen...."
Soweit so schlecht, GEWO hat im IWA tread aber auf die selbe Frage schon geantwortet.... wäre cool wenn selbiger zumindest ein paar basisinfos rausgibt so als pre-view

Hat der Herr Nanitzky eventuell bilder von dem ganzen, bzw. was würde der spaß kosten mit der Fallsicherung aktiviert? Weil, Muni ist eh keine verfügbar,warum also nicht die Waffe verbessern.
na wenns nur das ist...LTE hat geschrieben: ...mit einem Schönheitsfehler, das sie doppelten oder gleich Feuerstösse abgegeben haben, d.h wurde (verständlicherweise) entschieden die Geschichte abzublasen...."

9x19 | 357 Mag. | 44 Mag. | 223 Rem. | 308 Win. | 7,62x54R | 8x57JS | 338 Lapua Magnum | 45-70 Govt. | Kal. 12
*** Suche schönes Bajonett für Perser Mauser inkl. Scheide ***
*** Suche schönes Bajonett für Perser Mauser inkl. Scheide ***
Gibts zu diesem Thema was neues?
Das Projekt ist von seiten Steyr tod...
-
- .357 Magnum
Ist damit nun das ganze Projekt gestorben? oder gibt es noch findige Unternehmer die sich der bestehenden Marktlücke bewusst sind und auch ein Stück vom Kuchen wollen ?
wenn du ratworx meinst19er-schual hat geschrieben:Ist damit nun das ganze Projekt gestorben? oder gibt es noch findige Unternehmer die sich der bestehenden Marktlücke bewusst sind und auch ein Stück vom Kuchen wollen ?
vermutlich ja
wenn du ein plug in modul fuer die abzugsgruppe des AUG-Z meinst in das jeder handelsuebliche AR-15 matchabzug wie zb der geissele ect reinpasst ...
kommt in kuerze
ich hab den schon vor monaten bei mir im haus gehabt
geht prima
donnerstag seh ich den schoepfer des dings wieder
evt bringt er mir da schon meinen abzug fuer mein vorfuehr AUG mit
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Sehr schön, hoffentlich kommt er noch dieses Jahr!gewo hat geschrieben: kommt in kuerze
geht prima
Steira hat geschrieben:Sehr schön, hoffentlich kommt er noch dieses Jahr!gewo hat geschrieben: kommt in kuerze
geht prima
Auch ich hatte schon die Möglichkeit die Abzugseinheit zu testen. Geht wirklich sehr gut.

Hoffe auch das diese sehr bald zu erwerben sein wird.
Gibt's auch schon Details zur Sicherheit und Preisgestaltung?
das ding ist sicherlb594ag hat geschrieben:Gibt's auch schon Details zur Sicherheit und Preisgestaltung?
es wird keine der internen sicherungen deaktiviert
deshalb hams auch fast zwei jahre gebraucht dafuer
dass sie dann fast noch a jahr gebraucht haben um einen bezahlbaren zerspanungstechniker und einen faehigen beschichter zu finden ... naja .... das faellt unter lehrgeld ....
es kommt aus der ecke auch noch div anderer kram fuers AUG
ein bisserl AUG lego fuer erwachsene halt
doubleaction OG, Wien
-
- Supporter 20x138mmB
Vielleicht kommt ja noch irgendwann sowas ähnliches wie das CQC... Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber mal schauen was aus Brüssel kommt, sonst is ohnehin alles ... Naja lass ma dass lieber...
From My Cold, Dead Hands
was man(n) so hoert ist das was im busch, ja ...Lexman1 hat geschrieben:Vielleicht kommt ja noch irgendwann sowas ähnliches wie das CQC...
doubleaction OG, Wien
-
- Supporter 20x138mmB
Nur zur Info, den "Brass Buster" gibts nun wieder bei Manticore Arms. Falls wer mehr bestellen würde, einfach mal Bescheid geben 
https://www.manticorearms.com/brass-bus ... ector.html" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.manticorearms.com/brass-bus ... ector.html" onclick="window.open(this.href);return false;
From My Cold, Dead Hands