Hallo kann mir jemand sagen ob man das Korn des S&W 14-4 wechseln kann.
Wenn ja wie. Korn ist mir zu nieder brauche ein höheres Korn. Habe das gleiche Problem bei alle S&W Revolvern.
Für einen Rat währe ich sehr Dankbar
Danke im voraus
Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
S&W Modell 14
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
Re: S&W Modell 14
1. falsches Forum
2. ist verlötet, kann also nur maschinell von einem Büma gewechselt/geändert werden.
ich weiß es nicht besser, daher würde ich glauben, dass man das bestehende Korn bis zum Kornsockel abfräst und dann in den Kornsockel eine Schwalbenschwanzfräsung anbringt in die verschiedene Körner aufnehmen kann.
Aber vielleicht gibts hier jemand der dazu schon Erfahrungen sammeln konnte oder es schlicht besser weiß.
2. ist verlötet, kann also nur maschinell von einem Büma gewechselt/geändert werden.
ich weiß es nicht besser, daher würde ich glauben, dass man das bestehende Korn bis zum Kornsockel abfräst und dann in den Kornsockel eine Schwalbenschwanzfräsung anbringt in die verschiedene Körner aufnehmen kann.
Aber vielleicht gibts hier jemand der dazu schon Erfahrungen sammeln konnte oder es schlicht besser weiß.
Verschoben nach Reparatur, Pflege und Tuning.
Grüße,
Weissi
Grüße,
Weissi
- helmsp
- Do you feel lucky, punk?
Wie bereits im anderen Forum geschrieben bin ich mir 99,9% sicher, dass du die Version hast wo das Korn ein fixer Bestandteil vom Kornaufsatz ist. Dieser wiederum ist fix mit dem Lauf verlötet.bull-m5 ipsc hat geschrieben: ↑Di 6. Aug 2019, 17:02Hallo kann mir jemand sagen ob man das Korn des S&W 14-4 wechseln kann.
Wenn ja wie. Korn ist mir zu nieder brauche ein höheres Korn. Habe das gleiche Problem bei alle S&W Revolvern.
Möglichkeiten sind:
- Material auf das Korn draufzulöten
- Schwalbenschwanz
- zu einer verstifteten Version ändern.
Meine S&W Revolver Videos: https://swaficionado.wordpress.com/
-
- 9mm Para
Besten Dank an alle