Das schaut eigentlich ganz gut aus so weit.
Nein, leider nicht. Das hab ich auch nicht nachgefragt. Auf der Homepage steht leider nix dazu. Aber im Checkout bei der Landesauswahl ist es definitiv nicht drin.
Das wäre natürlich auch eine Alternative - damit hab ich aber keine Erfahrung, weil ich noch nie etwas direkt in den USA bestellt hab. Und wenn, dann über Brownells.
Gerade deshalb wäre eine Sammelbestellung wohl ein gute Idee!
Hättest ruhig auf uns warten könnenJollyJumper hat geschrieben: ↑Fr 26. Jun 2020, 16:29Meine Bestellung hat geklappt, ist schon unterwegs nach D. Mal schauen ob sie irgendwie so durch den Zoll schlüpft, aber höchstwahrscheinlich nicht...
Das ist nur ein Testlauf. Wenn es klappt, dann bestellt er für euch! Wirst sehen!TheCursedBaron hat geschrieben: ↑Fr 26. Jun 2020, 19:30Hättest ruhig auf uns warten könnenJollyJumper hat geschrieben: ↑Fr 26. Jun 2020, 16:29Meine Bestellung hat geklappt, ist schon unterwegs nach D. Mal schauen ob sie irgendwie so durch den Zoll schlüpft, aber höchstwahrscheinlich nicht...![]()
Na wenns so durch den Zoll kommt wärs wohl sehr attraktiv. Hab mal wo gelesen das es nur als "Wood" deklariert ist vielleicht hilft dasJollyJumper hat geschrieben: ↑Fr 26. Jun 2020, 16:29Meine Bestellung hat geklappt, ist schon unterwegs nach D. Mal schauen ob sie irgendwie so durch den Zoll schlüpft, aber höchstwahrscheinlich nicht...
Ich wollte noch vor 2023 einen haben bis sich alle entschieden haben.TheCursedBaron hat geschrieben: ↑Fr 26. Jun 2020, 19:30Hättest ruhig auf uns warten könnenJollyJumper hat geschrieben: ↑Fr 26. Jun 2020, 16:29Meine Bestellung hat geklappt, ist schon unterwegs nach D. Mal schauen ob sie irgendwie so durch den Zoll schlüpft, aber höchstwahrscheinlich nicht...![]()
Nachdem ich gerade ein Projekt plane und ich auch auf Boyds gestoßen bin hab ich einfach mal gefragt