Zum Glück nicht gleich ausprobiert sondern zuerst zerlegt und geschmiert.
Na um Gottes Himmels Willen, Jössas na und Marandjosef was für a Unglück für a katastrophales wennst damit an Schuss gmacht hättst!
So ist es. Ein guter Bekannter hat sich vor einigen Monaten eine Shadow 2 gekauft - die hat bis heute noch keinen tropfen Öl gesehen und funktioniert trotzdem.doc steel hat geschrieben: ↑Di 31. Jan 2023, 11:11Na um Gottes Himmels Willen, Jössas na und Marandjosef was für a Unglück für a katastrophales wennst damit an Schuss gmacht hättst!
Ned auszudenken was da los gwesen wär!
Z'rissen, g'sprengt und explodiert wärs mindeste gwesen!
Leute!!!!
Gackts euch ned ind Hosen wegen sowas, des hält jede Gun locker aus, im allerallerallerschlimmsten Fall bleibts hängen... na und?
Spätestens dann zlegst und putzt sie halt und schmierst die Spritzen und fertig!
Jo mei, is aa ned des Wahre aber halt auch ka Unglück. Wemmas ned schmiert und vielleicht putzt auch nicht, kanns scho mit der Zeit dazu kommen dass beginnt schlampig zu repetieren, sag ich. Also wenn der Verschluss nur mehr hakelig schliesst oder jeds 10. Mal uma paar Eutzerl ned ganz schliesst. Des merkst dann eh wennst ned abziehen kannst.
Absolut richtig. Wenn ich eine Waffe jahrelang hab kenn ich ihren Zustand und putz die je nach Bedarf, manchmal auch nur 1-2x im Jahr.Daumerl_Alex hat geschrieben: ↑Mi 1. Feb 2023, 20:35Jungs Jungs Jungs und Junginnen falls welche do san...
Is des jetzt a "Wie warte und instandhalte ich meine Faustfeuerwaffe" Thread oder gehts scho nu um des wos ma mit ana neuen Waffe mocht? San nämlich 2 Paar Schuhe in meine Augen.
Geht uns alle hier eigentlich an Scheissdreck an solange die Gründe persönlicher, familiärer oder sonstwie sozialer Natur sind.