Hallo!
Da ich gerne meine Pistolen mit einer Saefty Flag im Koffer aufbewahre bin ich auf der Suche nach einer Flag die genau in meine CZ Sport II passt.
Habe mir jetzt für die Glock ein Saefty Flag gekauft die genau für die Glock gemacht ist und die passt einfach hervorragend zur Waffe - besser geht nicht
Somit die Frage an euch - verwendet jeamd bei seiner CZ ein Saefty Flag und kann mir vielleicht einen Tipp bzw. eine Bezugsquelle nennen. Sollte für die Waffe bestimmt sein. Universelle Flags habe ich schon genügend. Die passen auch, aber ist halt immer irgendwie ein Kompromiss. Seit ich die Flag für die Glock habe bin ich auf der Suche nach einer passgenauen Flag für die CZ
Danke schon mal für euere Hilfe
LG
Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Saefty Flag CZ
Re: Saefty Flag CZ
Ehrlich aus Interesse: wie schaut eine Safety Flag explizit für eine Glock aus bzw was kann die besser / anders als eine 0815 Flag? Ich geb zu, ich verwende keine, außer es wird irgendwo explizit verlangt, aber es würd mich dann schon interessieren…