Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526

Saefty Flag CZ

Von Waffenpflege bis hin zu Pimp my gun!
Antworten
AndiGun
.357 Magnum
.357 Magnum

Saefty Flag CZ

Beitrag von AndiGun » Mi 13. Nov 2024, 20:29

Hallo!

Da ich gerne meine Pistolen mit einer Saefty Flag im Koffer aufbewahre bin ich auf der Suche nach einer Flag die genau in meine CZ Sport II passt.

Habe mir jetzt für die Glock ein Saefty Flag gekauft die genau für die Glock gemacht ist und die passt einfach hervorragend zur Waffe - besser geht nicht

Somit die Frage an euch - verwendet jeamd bei seiner CZ ein Saefty Flag und kann mir vielleicht einen Tipp bzw. eine Bezugsquelle nennen. Sollte für die Waffe bestimmt sein. Universelle Flags habe ich schon genügend. Die passen auch, aber ist halt immer irgendwie ein Kompromiss. Seit ich die Flag für die Glock habe bin ich auf der Suche nach einer passgenauen Flag für die CZ

Danke schon mal für euere Hilfe

LG

Trugor
.308 Win
.308 Win

Re: Saefty Flag CZ

Beitrag von Trugor » Mi 13. Nov 2024, 21:46

Ehrlich aus Interesse: wie schaut eine Safety Flag explizit für eine Glock aus bzw was kann die besser / anders als eine 0815 Flag? Ich geb zu, ich verwende keine, außer es wird irgendwo explizit verlangt, aber es würd mich dann schon interessieren…

AndiGun
.357 Magnum
.357 Magnum

Re: Saefty Flag CZ

Beitrag von AndiGun » Do 14. Nov 2024, 05:15

Sie ist ganau an den Verschluss angepasst

https://www.blackshadow.at/GLOCK-Patron ... afety-Flag

Antworten