Nachdem ich feststellen musste das mein neues Black Trident Thor Duty Plus Holster Schrammen an der Waffe hinterlässt hier eine Idee wie man dies verhindern kann..... in weiterer Folge werde ich vermutlich selber noch flachere Schraubenmuttern drehen um dieses Problem zu beheben.
BT Gibt an das man keine kleine B*tch sein soll und ihre Holster konstruktionsbedingt Schrammen an der Waffe hinterlassen. Vom Hersteller aus ist man also auf seine eigenen Kreativität gestellt.

Hier erkennt man die zwei Schrauben an denen es happert. Die linke im Bild kratzt am Schlitten die rechte kratzt am Waffenlicht (Hier ist auch schon Aluminiumabrieb vom Licht erkennbar)

Am Schlitten sieht das nach 10 mal Waffe-ziehen so aus: (Dies ist kein Kydex Abrieb dies sind Kratzer von der überstehenden Mutter)

Um das ganze Provisorisch zu beheben habe ich fürs erste Velcro Streifen auf die Stellen geklebt. Das sollte fürs erste genügen.

Falls hier schon wer anderes die gleichen Probleme mit diesem Holster hatte, und eine Idee hat wie man sie beheben kann, ich bin für Ideen offen!
Gruß Flolito