ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Tikka T3 "Tuningschaft" ????

Von Waffenpflege bis hin zu Pimp my gun!
A.I. AW
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4137
Registriert: Mo 12. Jul 2010, 10:33

Re: Tikka T3 "Tuningschaft" ????

Beitrag von A.I. AW » Mo 24. Sep 2012, 19:20

cobaltbomb hat geschrieben:wie wäre der da
http://www.pse-composites.com/tikka-t3-stock.html


Gibts echt Leute die den bezahlen :headslap:
DVC

Benutzeravatar
Chefkoch41
Iron Chef
Iron Chef
Beiträge: 2980
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 23:19
Wohnort: Vindobona

Re: Tikka T3 "Tuningschaft" ????

Beitrag von Chefkoch41 » Mo 24. Sep 2012, 19:23

Zwischenfrage... Wie heißt der Schaft von "Counter Strike SSG" ?!
Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!

savage3000
Supporter .308 Win
Supporter .308 Win
Beiträge: 3180
Registriert: Do 13. Okt 2011, 16:16
Wohnort: Oberösterreich

Re: Tikka T3

Beitrag von savage3000 » Mo 24. Sep 2012, 19:27

Chefkoch41 hat geschrieben:Zwischenfrage... Wie heißt der Schaft von "Counter Strike SSG" ?!



Schaft für Couter Strike SSG

Benutzeravatar
Chefkoch41
Iron Chef
Iron Chef
Beiträge: 2980
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 23:19
Wohnort: Vindobona

Re: Tikka T3 "Tuningschaft" ????

Beitrag von Chefkoch41 » Mo 24. Sep 2012, 19:30

Bild

Den da... :D

Bezeichnet als AWP
Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!

Benutzeravatar
Bernedti
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1734
Registriert: So 2. Okt 2011, 18:23
Wohnort: Gmunden

Re: AW: Tikka T3 "Tuningschaft" ????

Beitrag von Bernedti » Mo 24. Sep 2012, 20:34

Jaaa der alte AICS währs so geil aber das Ding gibts leider nicht für die Tikka :-(

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
:mrgreen: "Ein Hobby muss keinen Sinn haben sondern einfach nur Spaß Machen" :mrgreen:

Benutzeravatar
Chefkoch41
Iron Chef
Iron Chef
Beiträge: 2980
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 23:19
Wohnort: Vindobona

Re: Tikka T3 "Tuningschaft" ????

Beitrag von Chefkoch41 » Mo 24. Sep 2012, 20:36

Das... Wäre meins.. Nur noch nie gesehn ^^
Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!

Benutzeravatar
impact
#IamTheGunLobby
#IamTheGunLobby
Beiträge: 3472
Registriert: So 11. Jul 2010, 20:35
Wohnort: in the zone
Kontaktdaten:

Re: Tikka T3 "Tuningschaft" ????

Beitrag von impact » Mo 24. Sep 2012, 20:40

Bernedti hat geschrieben:Jaaa der alte AICS währs so geil aber das Ding gibts leider nicht für die Tikka :-(

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2



vielleicht hilft dir das bzw der https://www.snipershide.com/forum/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=3544609&gonew=1#UNREAD
Bild
A year from now you will wish you had started TODAY!
Verband Mitglied - Verein Mitglied - Firearms United Supporter

Benutzeravatar
Bernedti
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1734
Registriert: So 2. Okt 2011, 18:23
Wohnort: Gmunden

Re: Tikka T3 "Tuningschaft" ????

Beitrag von Bernedti » Mo 24. Sep 2012, 20:55

Danke :mrgreen:
das währ mir nur leider Zu viel Arbeit
ich will einen der gleich passt oder mit nur wenig modifikation :mrgreen:
:mrgreen: "Ein Hobby muss keinen Sinn haben sondern einfach nur Spaß Machen" :mrgreen:

noroedale
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 26
Registriert: Do 7. Feb 2013, 21:21

Re: Tikka T3 "Tuningschaft" ????

Beitrag von noroedale » Fr 15. Mär 2013, 22:00

Schnittbrot hat geschrieben:
Scaar hat geschrieben:Aber bei Roedale bestellen birgt leider auch ein gewisses Risikio :)
und welches Risiko? mangelnde Lieferbarkeit?


hab bei dem Typen zusammen mit einem Freund 2 Waffen im Wert von ca. 11000 Euro bestellt... das war aber im November 2011... bis Heute keine Waffe gesehen oder das Geld zurück..... und seit 4 Monaten antwortet er nicht auf Mails und ist telefonisch nicht zu erreichen...
Wir haben jetzt eine Anwaltskanzlei in Bielefeld eingeschaltet die der Sache nachgehen wird, da wir selber aus der Schweiz kommen....

Es muss nicht bei jeder Bestellung so enden wie bei unserer, das kann und darf ich nicht behaupten, aber ich halte ihn für einen ...

Ich habe an der IWA mit einigen anderen Deutschen Ausstellern gesprochen, die mich alle ausgelacht haben und meinten ich hätte lieber zuerst die gängigen Foren durchstöbert bevor ich mein Geld jemandem anvertraue der seine Lieferanten nicht bezahlt...
Aber wir werden sehen wer zuletzt lacht...
Zuletzt geändert von BigBen am Di 19. Mär 2013, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ein paar zu harte bzw. fragwürdige Formulierungen wurden entfernt

A.I. AW
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4137
Registriert: Mo 12. Jul 2010, 10:33

Re: Tikka T3 "Tuningschaft" ????

Beitrag von A.I. AW » Sa 16. Mär 2013, 16:16

Das wird sicher wieder lustig......und weiter geht's.

Bild
DVC

Thor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 582
Registriert: Di 10. Aug 2010, 12:18

Re: Tikka T3 "Tuningschaft" ????

Beitrag von Thor » Sa 16. Mär 2013, 16:20

naja .... also ....

habe beim roedale auch schon einiges bestellt ABER immer nur wenn es auch lagernd war.
siehst du auf der hp den status: lieferzeit 4 monate (oder was auch immer) ja dann .... dann .... muss jeder selber wissen was ihn glücklich macht - ist wie heiraten, muss auch jeder selber entscheiden.

habe immer bekommen was ich wollte, ihm aber auch gesagt, daß ich nur bestelle wenn lagernd und sofor lieferbar.

wer einen aics schaft haben möchte kann ihn auch haben - die skins passen auf den alukern vom roedale. (sagt er zumindest)

mich würd ja der raptor schaft interessieren - aber verfügbarkeit erst in 3-4 monaten ... und das jetzt schon seit 1 1/2 jahren ....

was mich gleich zur frage bringt: hat jemand schon vom http://www.tikkaperformance.com bestellt? liefern die nach europa? mich würd der xlr-schaft interessieren.

mfg
Thor

exit: a.i. aw gibst ma was von deinem popcorn?
meist via Handy incl Tippfehler

savage3000
Supporter .308 Win
Supporter .308 Win
Beiträge: 3180
Registriert: Do 13. Okt 2011, 16:16
Wohnort: Oberösterreich

Re: Tikka T3 "Tuningschaft" ????

Beitrag von savage3000 » Sa 16. Mär 2013, 19:00


Varminter

Re: Tikka T3 "Tuningschaft" ????

Beitrag von Varminter » Di 19. Mär 2013, 13:42

noroedale hat geschrieben:
Schnittbrot hat geschrieben:
Scaar hat geschrieben:Aber bei Roedale bestellen birgt leider auch ein gewisses Risikio :)
und welches Risiko? mangelnde Lieferbarkeit?


hab bei dem Typen zusammen mit einem Freund 2 Waffen im Wert von ca. 11000 Euro bestellt... das war aber im November 2011... bis Heute keine Waffe gesehen oder das Geld zurück..... und seit 4 Monaten antwortet er nicht auf Mails und ist telefonisch nicht zu erreichen...
Wir haben jetzt eine Anwaltskanzlei in Bielefeld eingeschaltet die der Sache nachgehen wird, da wir selber aus der Schweiz kommen....
Der Typ belügt uns was das Zeug hält und wird dabei nicht mal verlegen..., dass er noch lebt oder noch nicht konkurs ging durft ich an der IWA 2013 in Erfahrung bringen, wo er vermutlich auf neue Opfer hoffte.
Es muss nicht bei jeder Bestellung so enden wie bei unserer, das kann und darf ich nicht behaupten, aber ich halte ihn für einen Kleinkriminellen...
Ich habe an der IWA mit einigen anderen Deutschen Ausstellern gesprochen, die mich alle ausgelacht haben und meinten ich hätte lieber zuerst die gängigen Foren durchstöbert bevor ich mein Geld jemandem anvertraue der seine Lieferanten nicht bezahlt...
Aber wir werden sehen wer zuletzt lacht...




Hallo Kollege,

in den Foren steht auch selten Klartext, weil Forensbetreiber (auch der Betreiber dieses Forums) mit Klagsdrohungen unter Druck gesetzt werden.

Wirst du von Max G. anwaltlich vertreten?

Gruss

noroedale
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 26
Registriert: Do 7. Feb 2013, 21:21

Re: Tikka T3 "Tuningschaft" ????

Beitrag von noroedale » Di 19. Mär 2013, 18:42

Varminter hat geschrieben:
noroedale hat geschrieben:
Schnittbrot hat geschrieben:
Scaar hat geschrieben:Aber bei Roedale bestellen birgt leider auch ein gewisses Risikio :)
und welches Risiko? mangelnde Lieferbarkeit?


hab bei dem Typen zusammen mit einem Freund 2 Waffen im Wert von ca. 11000 Euro bestellt... das war aber im November 2011... bis Heute keine Waffe gesehen oder das Geld zurück..... und seit 4 Monaten antwortet er nicht auf Mails und ist telefonisch nicht zu erreichen...
Wir haben jetzt eine Anwaltskanzlei in Bielefeld eingeschaltet die der Sache nachgehen wird, da wir selber aus der Schweiz kommen....
Der Typ belügt uns was das Zeug hält und wird dabei nicht mal verlegen..., dass er noch lebt oder noch nicht konkurs ging durft ich an der IWA 2013 in Erfahrung bringen, wo er vermutlich auf neue Opfer hoffte.
Es muss nicht bei jeder Bestellung so enden wie bei unserer, das kann und darf ich nicht behaupten, aber ich halte ihn für einen Kleinkriminellen...
Ich habe an der IWA mit einigen anderen Deutschen Ausstellern gesprochen, die mich alle ausgelacht haben und meinten ich hätte lieber zuerst die gängigen Foren durchstöbert bevor ich mein Geld jemandem anvertraue der seine Lieferanten nicht bezahlt...
Aber wir werden sehen wer zuletzt lacht...




Hallo Kollege,

in den Foren steht auch selten Klartext, weil Forensbetreiber (auch der Betreiber dieses Forums) mit Klagsdrohungen unter Druck gesetzt werden.

Wirst du von Max G. anwaltlich vertreten?

Gruss



Nun, das kommt halt immer auf die Sachlage (und die Beweise) an und ob man auch daran festhalten will wenn die Gegenseite mit ner Klage droht.....
Ich denke der Betreiber dieser Seite ist informiert und ich möchte hier gleich festhalten, dass ich die volle Verantwortung im Zusammenhang mit meinem Post hier übernehme. Pete hat meine Adresse und falls es ihm nicht schmecken sollte, kann er seine angebliche Anwältin ja direkt auf mich loslassen, was mir eine Freude wäre.

Bitte hab Verständnis dass ich hier keine genauere Angaben zu der Kanzlei machen möchte, ausser du möchtest bei uns "anhängen" falls es zu einer Sammelklage kommen sollte, dann aber bitte per PN

kono
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 76
Registriert: Mo 20. Sep 2010, 13:25

Re: Tikka T3 "Tuningschaft" ????

Beitrag von kono » Di 19. Mär 2013, 20:56

A.I. AW hat geschrieben:
cobaltbomb hat geschrieben:wie wäre der da
http://www.pse-composites.com/tikka-t3-stock.html


Gibts echt Leute die den bezahlen :headslap:


Was kosten denn so ein teil??

Antworten