Hallo
Varminter: gilt das Angebot nur für die 4-14er oder hat er auch welche mit 18facher oder 24facher
im Angebot?
Aber ich werd ihn halt selbst anschreiben, da er ja eh gerade eine Büchse für mich baut.
Mal sehen was er so hat, denn gerade eben weil ich eh gerade die Büchse im Auftrag gegeben habe
ist das Geld etwas knapp.
Carsten
Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Redfield Vs. Nikon Zielfernrohre
- Carsten_P
- .223 Rem
Re: Redfield Vs. Nikon Zielfernrohre
"Ich wurde geboren, ohne dass ich es wollte! Ich werde wahrscheinlich auch sterben, ohne dass ich es will! Also lasst mich doch bitte wenigsten leben wie ich das will!."
Das IOR schein ja wirklich gerade günstig zu sein, aber 700er sind leider immer noch etwas mehr als 300er 

- Carsten_P
- .223 Rem
Hi
Also wie ja schon erwähnt kann ich das Redfield uneingeschränkt empfehlen, ich bin der Meinung das es in der Preisklasse nichts besseres gibt.
Zumindest habe ich in der Preisklasse, noch keine solche Qualität gesehen, alleine von der Wiederholgenauigkeit wie der Klickverstellung von 1/8Moa.
Also wenn man Preislich gerade knapp bei Kasse ist, eine tolle Alternative und nicht mit Nikko Stirling oder dergleichen zu vergleichen, die Preislich oft sogar noch höher liegen.
Und das Fine Duplex ist wirklich sehr fein, ein Schussplaster auf 100m vierteln ist absolut kein Problem.
Sicher es ist kein SB oder Kahles, aber da zahlt man auch ein vielfaches.
Also ich werd mir sicher wieder eines zulegen, sobald sie Gewo wieder im Programm hat.
Ich hoffe ich werd jetzt nicht gesteinigt, aber bei uns auf dem Stand haben manche Schützen über das Glas gestaunt als die den Preis erfahren haben.
So jetzt aber genug geschrieben.
MfG
Carsten
Also wie ja schon erwähnt kann ich das Redfield uneingeschränkt empfehlen, ich bin der Meinung das es in der Preisklasse nichts besseres gibt.
Zumindest habe ich in der Preisklasse, noch keine solche Qualität gesehen, alleine von der Wiederholgenauigkeit wie der Klickverstellung von 1/8Moa.
Also wenn man Preislich gerade knapp bei Kasse ist, eine tolle Alternative und nicht mit Nikko Stirling oder dergleichen zu vergleichen, die Preislich oft sogar noch höher liegen.
Und das Fine Duplex ist wirklich sehr fein, ein Schussplaster auf 100m vierteln ist absolut kein Problem.
Also ich werd mir sicher wieder eines zulegen, sobald sie Gewo wieder im Programm hat.
Ich hoffe ich werd jetzt nicht gesteinigt, aber bei uns auf dem Stand haben manche Schützen über das Glas gestaunt als die den Preis erfahren haben.
MfG
Carsten
"Ich wurde geboren, ohne dass ich es wollte! Ich werde wahrscheinlich auch sterben, ohne dass ich es will! Also lasst mich doch bitte wenigsten leben wie ich das will!."
-
- .308 Win
- Wohnort: Alpistan, dort, wo die hinterlistigen Bergvölker hausen
servus! kann ich nur unterstreichen. habe eines auf meiner alles andere als rückstoßfreien baikal - bitte nun mich nicht steinigen. hätte gerne was echt "russisches" drauf g'haut, aber g'rad das redfield g'habt. stilbruch, aber geht super und hat eine für dieses preissegment irr klare sicht. klar wie wodka. na sdorov'e & weihei,Carsten_P hat geschrieben:Hi
MfG
Carsten
artemidis
القرد في عين أمه غزال – „Der Affe – in den Augen seiner Mutter ist er eine Gazelle“