wennst genau schaust wirst merken, dass nirgends die .454 erwähnt wird, wo .410 verschossen werden kann.DerDaniel hat geschrieben:
Hat der Judge eigentlich gegenüber dem Bull Nachteile wenn man kurze Patronen wie 45LC oder 454Casull verschießt? Ich meine weil der Weg bis zum den Zügen ja nicht ganz kurz ist...
ein bindendes statement ist hierzu auch von taurus selbst nicht zu bekommen.
lediglich in einigen amiforen macht man sich darüber gedanken und kommt zu dem schluss,
dass .410-taugliche kanonen für .454 nicht geeignet sind.
aber lt. video gehts offensichtlich doch, wobei kir sofort aufgefallen ist, dass der knaller von der .454 kan wesentlichen unterschied zu den anderen gemacht hat.
is nämlich in wirklichkeit so wie .22 gegen .357
deswegen glaub ich nicht immer alles was man auf youtube so sieht, auch wenns echt ausschaut.
ich tip bei der .454 auf eine heruntergeladene.
ein holzgriff ist zwar imm klassisch schön aber bei dem kaliber nur was für schmerzerotiker.Mr-Zylinder hat geschrieben:Habs zwar noch nicht ausprobieren können, aber ich glaub auch, dass ein Raging Bull im Kaliber 454 Casull mit Holzgriffen ziemlich "kickt". Würds aber gern mal.
sich extra solche doch recht teuren holzgriffe zu besorgen ist rausgeschmissenens geld.
über kurz oder lang montierst dir dann doch wieder die gummler.
writtn mitn
eipad
ausn schwimmpad