Wenn du durch die Kraft verwackelst hältst du die Waffe falsch. Denn die Hand, welche mit dem Halten bzw. Fixieren beschäftigt ist zieht nicht ab. Zumindest nicht in beidhändiger Schießhaltung.Heisenberg hat geschrieben:
Mir geht es darum, das Abzugsgewicht ein wenig zu verringern, sodass ich beim ziehen des Abzuges weniger durch die "Kraft" wackle.
Bzw andere minimale Veränderung vorzunehmen, sodass die Treffsicherheit ein wenig verbessert wird.
Das Neuregistrieren im Forum ist derzeit aufgrund eines technischen Problems nicht möglich. War arbeiten an der Behebung des Fehlers. Bestehende Benutzer können das Forum aber wie immer benutzen. Der Fehler betrifft nur Neuregistrierungen.
G19 Gen. 4 Tuning
- Revierler_old
- .50 BMG
Re: G19 Gen. 4 Tuning
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

@ Revierler +1
LG Steelman
LG Steelman
Mangelnde Vorbereitung ist die Vorbereitung auf das Versagen
Auf Die Gefahr hin, dass Dir meine Antwort nicht gefällt:Heisenberg hat geschrieben:Servus,
ich habe seit gut 2 Wochen mir eine G19 Gen. 4 gekauft und war auch schon ein paar mal schießen.
Ich bin am überlegen ob ich mir eine Minus Steuerfeder reingebe - wisst ihr
-was die kostet?
-ob ich das mit Anleitung ohne Risiko selbst einbauen kann?
Würdet ihr mir noch was empfehlen, was es wert ist zu tunen?
LG
Heisenberg
"It is better to tighten your brain than your gun young man"
(Zitat: Armand Swensen ~1972)
LG Steelman
Mangelnde Vorbereitung ist die Vorbereitung auf das Versagen
- Heisenberg
- .50 BMG
Warum sollte es mir nicht gefallen, ich seh es nicht viel anders.Steelman hat geschrieben:Auf Die Gefahr hin, dass Dir meine Antwort nicht gefällt:Heisenberg hat geschrieben:Servus,
ich habe seit gut 2 Wochen mir eine G19 Gen. 4 gekauft und war auch schon ein paar mal schießen.
Ich bin am überlegen ob ich mir eine Minus Steuerfeder reingebe - wisst ihr
-was die kostet?
-ob ich das mit Anleitung ohne Risiko selbst einbauen kann?
Würdet ihr mir noch was empfehlen, was es wert ist zu tunen?
LG
Heisenberg
"It is better to tighten your brain than your gun young man"
(Zitat: Armand Swensen ~1972)
LG Steelman
Jedoch ist zu beachten dass nicht alle die, das selbe Alter aufweisen, den selben Grad an Reife besitzen.
I´m the one who knocks!
- Reaper
- .50 BMG
Heisenberg hat geschrieben: Jedoch ist zu beachten dass nicht alle die, das selbe Alter aufweisen, den selben Grad an Reife besitzen.
Ach nee?

War mir bisher gar nich aufgefallen....

"Der Euro muss platzen, sonst finden wir uns in einem sozialistischen Zwangssystem wieder."
(Prof. Max Otte)
(Prof. Max Otte)
Also hier kannst du fündig werden ---- > http://www.waffen-centrale.de/epages/61 ... ucts/33230" onclick="window.open(this.href);return false;
Solltest sie damit ungefähr auf ein Abzugsgewicht von 1500 bekommen.
Solltest sie damit ungefähr auf ein Abzugsgewicht von 1500 bekommen.
Uns aberReaper hat geschrieben:Heisenberg hat geschrieben: Jedoch ist zu beachten dass nicht alle die, das selbe Alter aufweisen, den selben Grad an Reife besitzen.
Ach nee?
![]()
![]()
![]()
War mir bisher gar nich aufgefallen....

Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
- tschuttl
- .50 BMG
Muß auch unbedingt meinen Senf dazu geben. Minus Feder rein und erledigt. Der erste Schuss geht etwas härter, wenn du dann aber den Abzug nur wenig loslässt (Klickgeräusch) gehts anschließend leicht. Bei mir im Verein schießen Glock Schützen mindestens gleich gut wie alle anderen 
Halten mit der linken Hand und ruhig abziehen und es funkt.

Halten mit der linken Hand und ruhig abziehen und es funkt.
Jeder Riese, jeder Zwerg trinkt Bier vom Starkenberg
- Heisenberg
- .50 BMG
So Leute,
Minusfeder hab ich jetzt schon seit geraumer Zeit drin und hab auch schon entsprechend viel damit trainiert.
Ich bin mit dem Ergebnis das ich momentan hinlege sehr zu frieden und würde am Tuning nichts mehr verändern.
Einzig allein würde mich ein Trittiumvisier intressieren, was hällt ihr vom TruGlo TFO?
LG
Minusfeder hab ich jetzt schon seit geraumer Zeit drin und hab auch schon entsprechend viel damit trainiert.
Ich bin mit dem Ergebnis das ich momentan hinlege sehr zu frieden und würde am Tuning nichts mehr verändern.
Einzig allein würde mich ein Trittiumvisier intressieren, was hällt ihr vom TruGlo TFO?
LG
I´m the one who knocks!