Direkt Schmeisser info@schmeisser-germany.com anschreiben - die werden dann die weitere Vorgangsweise mit dir abklären/ausmachen...
Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Abnutzung Verschlusskopf Schmeisser M5 AR15
- arch enemy
- .50 BMG
Re: Abnutzung Verschlusskopf Schmeisser M5 AR15
Ansprechpartner Nr.1 für dich ist dein Händler.
Wer vor Metall, Holz und Plastik Angst hat, der bräuchte wirklich einen Test für seine Psyche!
Gerhard
9mm Para, .44 Mag, .22lr, Vierling, .223 Rem, .300 Blk, .308 Win, 8x50R, 8x57IS, .338 LM, Gauge 12
Gerhard
9mm Para, .44 Mag, .22lr, Vierling, .223 Rem, .300 Blk, .308 Win, 8x50R, 8x57IS, .338 LM, Gauge 12
zumal man den bolt eh nicht einfach mit der post zu schmeisser verschicken darf da waffenrelevant
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin
-
- .50 BMG
Mentor, sag dazu jetzt nicht ja, sonst hast die Cobra vor oder in der Tür

Weil dann wäre dein AR 15 extrem super böse und gefährlich, wenn das alle Warzen am Verschluss hätte.
Dann wird aus einem AR-15 eine Massenvernichtungswaffe... Zumindest laut den Sachverständigen des BMI und BMLV

Glock 19 Gen 4 @ 9x19
Beretta 92 S @ 9x19
AR-15 M4 @ 5.56x45
Und gaaaanz viele superböse Kat A Magazine
Beretta 92 S @ 9x19
AR-15 M4 @ 5.56x45
Und gaaaanz viele superböse Kat A Magazine
oder er hat eine SIG 516mastercrash hat geschrieben: ↑So 1. Dez 2019, 09:56Mentor, sag dazu jetzt nicht ja, sonst hast die Cobra vor oder in der Tür
Weil dann wäre dein AR 15 extrem super böse und gefährlich, wenn das alle Warzen am Verschluss hätte.
Dann wird aus einem AR-15 eine Massenvernichtungswaffe... Zumindest laut den Sachverständigen des BMI und BMLV![]()
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin
Ein paar Tage muss ich noch durchhalten, dann passts ja wiedermastercrash hat geschrieben: ↑So 1. Dez 2019, 09:56Mentor, sag dazu jetzt nicht ja, sonst hast die Cobra vor oder in der Tür
Dann wird aus einem AR-15 eine Massenvernichtungswaffe... Zumindest laut den Sachverständigen des BMI und BMLV![]()

Kurzes update:
Mein Gewehr hatte ich eingesendet und mir wurde der Verschlusskopf auf Garantie gewechselt. Anscheinend war die Bewegung des Verschlusses nicht ganz flüssig und weit genug nach hinten. Daher hakelte das ganze etwas. Sie haben die Buffer auch noch getauscht.
Diese Woche das erste Mal wieder testen können. Keine Probleme mehr.
Danke für die Ratschläge!
Mein Gewehr hatte ich eingesendet und mir wurde der Verschlusskopf auf Garantie gewechselt. Anscheinend war die Bewegung des Verschlusses nicht ganz flüssig und weit genug nach hinten. Daher hakelte das ganze etwas. Sie haben die Buffer auch noch getauscht.
Diese Woche das erste Mal wieder testen können. Keine Probleme mehr.
Danke für die Ratschläge!