Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!

Glock Tuning G 34

Von Waffenpflege bis hin zu Pimp my gun!
Gw10
.50 BMG
.50 BMG

Re: Glock Tuning G 34

Beitrag von Gw10 » So 29. Jan 2012, 20:34

@didi: weißt du schon was der grund für die zuführungshemmungen von gestern war?
Bild
Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!

PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!

Didensk
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Didensk » So 29. Jan 2012, 20:46

Gw10 hat geschrieben:@didi: weißt du schon was der grund für die zuführungshemmungen von gestern war?

nein, ich hab aber einen heissen tip bekommen.
ich hoffe ich gebs richtig wieder, bin jetzt noch nicht so in waffentechnik bewandert.

entweder ist die auswurffeder zu hart, und die leere hülse somit nicht rechtzeitig weg oder die führungsstange ( heist das ding so ) ist zu verbogen damit die neue patrone nicht richtig im lauf landet.

wie auch immer, geht morgen zum büma meines vertrauens.. kann nur eine kleinigkeit sein, das ding ist mehr als 2000 schuss gelaufen ohne auch nur einen hemmer !!!!!
***3 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Doch die vierte summt die Melodie von Tetris***

Didensk
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Didensk » So 29. Jan 2012, 20:48

achja von wegen, eine glock läuft und läufzt und läuft, obwohl ich nix daran gebastelt hab.
deine macht ja auch zicken ( also die glock ) :-)
***3 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Doch die vierte summt die Melodie von Tetris***

Gw10
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Gw10 » Mo 30. Jan 2012, 07:11

ja, wobei ich bei meiner ja die federn ausgewechselt hab. ne zeitlang lief sie, dann wieder macken und sogar 2 doublefeeds - hab 0 plan woher das kommt. dann zerlegt, trocken abgewischt (waren keine 500 schuß durch) und jetzt läuft sie anscheinend wieder.
muß man anscheinend wirklich ab und zu abwischen die dinger.

@didi: tagwache!!!! (seit 7 uhr heute ^^)
Bild

martin01
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von martin01 » Mi 1. Feb 2012, 09:46

Wart mal - so schlimm ist es nicht!
An meiner G17 (Gen3) wurde folgendes gemacht:

- Glock minus Feder rein, ca. 3€
- Wolf Federsatz rein, ca. 17€ (ACHTUNG - die Schlabo Feder NICHT - kann zu Zündvresagern führen!)

Bleibt die Schlabo Feder original zünden auch die harten (zb. Fiocci) Zündhüterln... Ich habe bis heute absolut keine Probleme oder Störungen!

- Mag. Trichter drauf, ca. 90€
- Griptape, ca. 10€ (ok, die beiden Sachen weden "den Schuss" nicht beieinträchtigen...) ;)

Fertig ist eine brauchbare Spasskannone für bissl IPSC o.Ä.
Ich mag sie, und war nicht teuer. Der Abzug wurde deutlich besser als vorher (STI o.Ä. ist es natürlich immer noch nicht, und wirds auch nicht werden...)

Gw10
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Gw10 » Sa 4. Feb 2012, 12:39

von wegen glock geht immer:

ich hab meine g17 gen3 jetzt auf werksfedernsatz zurückgebaut weil sie beim vorletzten standbesuch 2x doublefeed und diverse "hinten" gebliebene abzüge hatte inkl einer auswurfstörung (gut, die könnte user-bedingt sein)
dann beim turnier luna lief sie dann nach einer reinigung mit trockenem lappen problemlos.
heute hat sie bei meiner freundin 3x doublegefeeded und dann bei meinem bruder 1x, liegt also nicht an lascher handhaltung.

klumpert, verreckts. ehrlich. dreckszeug. erst hab ich ne 4er die spinnt wie nur was, dann geb ich die zurück und nehm mir ne 3er und da geht das spiel mit den fehlfunktionen munter weiter.
gibts denn irgendeine kanone die einfach nur funktioniert auf dieser welt?

bin schon leicht angesäuert ...
Bild

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Sa 4. Feb 2012, 12:42

Gw10 hat geschrieben:von wegen glock geht immer:

ich hab meine g17 gen3 jetzt auf werksfedernsatz zurückgebaut weil sie beim vorletzten standbesuch 2x doublefeed und diverse "hinten" gebliebene abzüge hatte inkl einer auswurfstörung (gut, die könnte user-bedingt sein)
dann beim turnier luna lief sie dann nach einer reinigung mit trockenem lappen problemlos.
heute hat sie bei meiner freundin 3x doublegefeeded und dann bei meinem bruder 1x, liegt also nicht an lascher handhaltung.

klumpert, verreckts. ehrlich. dreckszeug. erst hab ich ne 4er die spinnt wie nur was, dann geb ich die zurück und nehm mir ne 3er und da geht das spiel mit den fehlfunktionen munter weiter.
gibts denn irgendeine kanone die einfach nur funktioniert auf dieser welt?

bin schon leicht angesäuert ...

Wenn die Glocks bei dir schon nicht funktionieren, wird keine andere Pistole der Welt funktionieren :lol:
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Gw10
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Gw10 » Sa 4. Feb 2012, 12:46

BigBen hat geschrieben:

Wenn die Glocks bei dir schon nicht funktionieren, wird keine andere Pistole der Welt funktionieren :lol:
irgendwie bringst du mich grad zum weinen Bild
Bild

Salem
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Salem » Sa 4. Feb 2012, 14:50

Seltsam... :think:
Meine 17er machts wie diese Duracell - Batterien: Sie läuft und läuft und läuft - wurscht mit was sie gefüttert
wird: Standardkost ist seit rund 5k Schuss ein 8g Bleiwuzel, der darf notfalls sogar mit Schwarzem befeuert werden - dreckt zwar,
aber mit selbst zusammengebastelter Schliessfeder funzt sogar das einwandfrei. :whistle:
Ajo: Tuningfedernmässig läuft bei mir natürlich das volle Programm, warum da manche Stress damit haben ist mir auch ein Rätsel... :think:
Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.

macgeibes
LORD of SEMTEX
LORD of SEMTEX

Beitrag von macgeibes » Di 17. Jul 2012, 07:18

...mir is' schon klar, daß man ein Thema zu Tode diskutieren kann, aber bzgl. polieren: welche Politur verwendet man...?
-ich hab' am vorigen WE meine "Gabriele" zerlegt und mit der "polishing compound 421er"-Politur von DREMEL drübergetremelt...
-is' ne' extrem feine Politur...!?
MARLIN 94,WINCHESTER,DDMK12,HighStandard superm.,CZ TSO,G34, G19~STiSPARTA~STI int.SPARTAN, S&W 686-4plus,1911 COLT .45,SuWMod.41,1943military,Rem1945,COLT80's,R1.45,KIMBERII,COLT70's,SPRINGFIELD,P210,COLT 1903,COONAN the sexiest 1911 ever

Antworten