Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526

Hülsenauswurf zum Hirnkastl

Von Waffenpflege bis hin zu Pimp my gun!
tschuttl
.50 BMG
.50 BMG

Re: Hülsenauswurf zum Hirnkastl

Beitrag von tschuttl » So 24. Nov 2013, 13:03

Ich war ja früher eigentlich ein "begeisterter" Nichtglockbesitzer. Nun besitze ich zwei und trage mich mit dem Gedanken vielleicht sogar eine dritte anzuschaffen(Glock 21)

Grund: ich besaß schon sehr viele "hochwertige " Pistolen, alle hatten ihre Mucken und Problemchen, waren empfindlich und aufwändig zu reinigen, manchmal kompliziert zum zerlegen und nach ein paar Tausend Schuss ausgelutscht.

Passiert bei der Glock alles nicht. Teile kosten einen Pantsch, Tuning einfach, zerlegen und putzen kein Thema, treffen mit viel Übung auch nicht wesentlich schlechter, mit der 17 L eigentlich grandios. :D

Geht jetzt zwar am Startthreat vorbei, aber mit der Hülse am Hirnkastl kann ich im Vergleich gut leben. :oops:
LG
Jeder Riese, jeder Zwerg trinkt Bier vom Starkenberg

Dextera
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Dextera » So 24. Nov 2013, 13:16

Tschuttl + Glock = :scared-yipes:

:D
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.

gunlove
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gunlove » So 24. Nov 2013, 18:20

tschuttl hat geschrieben:Ich war ja früher eigentlich ein "begeisterter" Nichtglockbesitzer. Nun besitze ich zwei und trage mich mit dem Gedanken vielleicht sogar eine dritte anzuschaffen(Glock 21)

Grund: ich besaß schon sehr viele "hochwertige " Pistolen, alle hatten ihre Mucken und Problemchen, waren empfindlich und aufwändig zu reinigen, manchmal kompliziert zum zerlegen und nach ein paar Tausend Schuss ausgelutscht.

Passiert bei der Glock alles nicht. Teile kosten einen Pantsch, Tuning einfach, zerlegen und putzen kein Thema, treffen mit viel Übung auch nicht wesentlich schlechter, mit der 17 L eigentlich grandios. :D

Geht jetzt zwar am Startthreat vorbei, aber mit der Hülse am Hirnkastl kann ich im Vergleich gut leben. :oops:
LG

Willkommen im Club der "infizierten Glockgeschädigten", wobei ich ziemlich sicher schon einen beginnende Sucht ("...eine dritte anzuschaffen...") diagnostizieren kann. :D

Erklärung für dich und für alle Anderen, die das lesen.
Mit "Glockgeschädigt" ist gemeint, dass man für immer und alle Zeit dieser Waffe verfallen ist und andere Waffen kaum noch existieren. :lol:
Einmal vom Virus befallen greift die Hand immer an allen anderen Waffen im Schrank vorbei und automatisch zur Glock wenn es zum Schiessen geht.
Okay, fast immer. :lol:
Logischerweise macht sich dieser "Virus" auch beim Neuwaffenkauf bemerkbar.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Fox
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von Fox » So 24. Nov 2013, 18:59

Gott sei dank,diesem Ding bin ich nicht verfallen.
Habe 3 Stück davon gehabt.
Bin froh,diese Dinger wieder Verkauft zu haben. :mrgreen:
Nie wieder.
Da lob ich mir meine 1911 er. :D

tschuttl
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von tschuttl » Di 26. Nov 2013, 00:22

gunlove hat geschrieben:
tschuttl hat geschrieben:Ich war ja früher eigentlich ein "begeisterter" Nichtglockbesitzer. Nun besitze ich zwei und trage mich mit dem Gedanken vielleicht sogar eine dritte anzuschaffen(Glock 21)

LG

Willkommen im Club der "infizierten Glockgeschädigten", wobei ich ziemlich sicher schon einen beginnende Sucht ("...eine dritte anzuschaffen...") diagnostizieren kann. :D

Erklärung für dich und für alle Anderen, die das lesen.
Mit "Glockgeschädigt" ist gemeint, dass man für immer und alle Zeit dieser Waffe verfallen ist und andere Waffen kaum noch existieren. :lol:
Einmal vom Virus befallen greift die Hand immer an allen anderen Waffen im Schrank vorbei und automatisch zur Glock wenn es zum Schiessen geht.
Okay, fast immer. :lol:
Logischerweise macht sich dieser "Virus" auch beim Neuwaffenkauf bemerkbar.

+1 :D :D :D

tschuttl
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von tschuttl » Di 26. Nov 2013, 00:25

Dextera war heute mit mir auf dem Stand. Habe zwar nur 30 Schuss abgegeben weil der Schnitzelburger lockte. Leider freut mich meine Glock jetzt nicht mehr. Alle 30 im Zehner. :oops: :oops: :oops:
Ein bischen ärgern wäre schon schön. Vielleicht Sig :D :D :D

bitte nicht ernst nehmen!!!!

hakkikt
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von hakkikt » Di 26. Nov 2013, 08:06

tschuttl hat geschrieben:Leider freut mich meine Glock jetzt nicht mehr. Alle 30 im Zehner. :oops: :oops: :oops:

Brings zum Büxner, is sicher a Montagsglock - weiß doch jeder, daß ma mit ana Glock nix trifft! ;)
He who lives by the sword
Is shot
By him who does not.

sepp
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von sepp » Di 26. Nov 2013, 10:46

Ich nehms zum halben Neupreis dann brauchst dich nicht mehr lange ärgern :mrgreen:

Hoffentlich schiesst sie besser wia de deppate P210er :lol: :lol: :lol:

lg sepp :at1: (nicht ganz ernst gemeint der Post)

Dextera
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Dextera » Mi 27. Nov 2013, 00:32

Ich war ja eigentlich nur dabei, weil der tschuttl nicht mehr ordentlich sieht ... man merkt ja dass er keine Ahnung davon hat, wo der 10 anfängt und wo er aufhört ;)

tschuttl
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von tschuttl » Do 28. Nov 2013, 14:41

Dextera hat geschrieben:Ich war ja eigentlich nur dabei, weil der tschuttl nicht mehr ordentlich sieht ... man merkt ja dass er keine Ahnung davon hat, wo der 10 anfängt und wo er aufhört ;)

warte nur, du kommst in meine Gasse :D :D

Dextera
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Dextera » Do 28. Nov 2013, 15:00

Da bin ich doch sowieso ständig ... du bist nur zu langsam ;)

Antworten