Denk dran, ich würd unheimlich gerne mal ne X-Six schießen

Der Platz ist schon wieder belegt, sonst hätte ich für den Bullen gar nix mehr bekommen.Dextera hat geschrieben:Na dann bin ich gespannt welches schöne Stück da als nächstes den freien Platz einnehmen wird
Denk dran, ich würd unheimlich gerne mal ne X-Six schießen
Traue ich mich nicht zu sagen, war gestern schon das Gespött am Stand.Dextera hat geschrieben:Und, was isses geworden?
Dann kannst am 30. eh bei der Schulung teilnehmentschuttl hat geschrieben:Traue ich mich nicht zu sagen, war gestern schon das Gespött am Stand.Dextera hat geschrieben:Und, was isses geworden?
Fängt mit G an und war früher vielleicht ein Präserl
sicherRR1000 hat geschrieben:Dann kannst am 30. eh bei der Schulung teilnehmentschuttl hat geschrieben:Traue ich mich nicht zu sagen, war gestern schon das Gespött am Stand.Dextera hat geschrieben:Und, was isses geworden?
ich find leute die einen raging bull - auch wenn er fast hin is - gegen sowas eintauschen.....tschuttl hat geschrieben:Traue ich mich nicht zu sagen, war gestern schon das Gespött am Stand.Dextera hat geschrieben:Und, was isses geworden?
Da fehlt noch was... mußt ja nix verraten, sag einfach eine Zahl zwischen 17 und 39!tschuttl hat geschrieben:Fängt mit G an und war früher vielleicht ein Präserl
18hakkikt hat geschrieben: Da fehlt noch was... mußt ja nix verraten, sag einfach eine Zahl zwischen 17 und 39!
17 Lhakkikt hat geschrieben:Da fehlt noch was... mußt ja nix verraten, sag einfach eine Zahl zwischen 17 und 39!tschuttl hat geschrieben:Fängt mit G an und war früher vielleicht ein Präserl
Bitte um Gnade. Da ich die G zum Behördenpreis bekommen habe hält sich die Verlustrechnung einigermaßen. Außerdem habe ich ja noch meine alte 44 Uberti 1873doc steel hat geschrieben:ich find leute die einen raging bull - auch wenn er fast hin is - gegen sowas eintauschen.....tschuttl hat geschrieben:Traue ich mich nicht zu sagen, war gestern schon das Gespött am Stand.Dextera hat geschrieben:Und, was isses geworden?
wenigstens 20 stockhiebe!
Magst heute probieren Alexandra?Dextera hat geschrieben:Braver duAber ... du und 9mm? Willkommen im Club der Mädchen-Kaliber